Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Vangus hat dir erklärt, warum du (mMn zurecht) "angefeindet" wurdest. Für dich war die Frau von vornherein eine Lügnerin und eine Blutsaugerin.

Auch hat Vangus dir erklärt, dass hiermit nicht sie als Lügnerin festssteht, sondern lediglich ihre Anschuldigungen nicht bewiesen werden konnten. Die Schwierigkeit so etwas zu beweisen, wird auch der Grund für viele sein einfach nichts zu sagen.

 

Die öffentliche Diskussion dieses Themas hat aber eh schon etwas Positives bewirkt:

https://www.play3.de/2022/03/17/sony-interactive-entertainment-offizielle-stellungnahme-zu-den-aktuellen-sexismus-vorwuerfen/

Screenshot_20220422_183722.jpg

0:30 

Musste irgendwie an diesen Herrn denken, als ich den Kommentar gelesen habe. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GeaR:

0:30 

Musste irgendwie an diesen Herrn denken, als ich den Kommentar gelesen habe. 😂

Erinnert mich an mein SchleFaZ Ausflug vor 2 Wochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KonsoleroGuy Danke aber was erwartet man von einer hetzerischen Bande. Sind ja selbst nicht ganz unschuldig, die Hälfte von denen ist in der Vergangenheit schon öfters negativ aufgefallen und hängen sich jetzt bei meinen Äußerungen aus der Vergangenheit auf. Zufällig sind die Leute die Vangus Kommentar liken, nicht gerade die User mit denen ich am besten klar komme. Das sind übrigens garantiert die selben User, die immer wieder die Kommentare liken die gegen mich gerichtet sind in der News Sektion. Aber das ist mit tatsächlich auch egal, können auch 100 Likes haben ihre Propagierten Beiträge.^^
 

Na super und der Troll Crymore alias Cloud99 ist auch wieder mit dabei und hat schon mit seinem neuen Account bereits kommentiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KonsoleroGuy, du hast nichts von dem begriffen, was hier geschrieben wurde.

vor 1 Stunde schrieb KonsoleroGuy:

aber könnte es vielleicht sein das es Menschen gibt die einfach nur lügen um Profit aus einer Sache zu ziehen?

Hat niemand bestritten und wurde von uns "Moralaposteln" nicht anders geschildert hier, dass es diese Menschen bzw. Fälle auch gibt. Wie kommst du bitte darauf, dass es nicht in unsere Weltanschauung passt? Huh?

vor 1 Stunde schrieb KonsoleroGuy:

heutzutage braucht man Beweise um jemanden egal wegen was beschuldigen zu können

Ja, das wurde von uns "Moralaposteln" bereits so geschrieben, und genau darum geht es ja.

Es geht uns nicht darum, dass die Frau im recht ist, es geht immer nur gegen Leute wie (siehe Beispiel oben) Squall Leonhart, die nunmal solche News lesen und sofort den Frauen unterstellen, dass sie nur lügen und Geld machen wollen. Das ist das Problem. Nichts anderes.

 

Bearbeitet von vangus
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ja die richtigen drei von der Moralaposteltankstelle unterwegs....ich sehe da jetzt nicht so den Skandal was Squall jetzt Firion gesagt haben soll. Er hat einige direkte Sätze zu ihr abgegeben welche sich ja auch bewahrheitet haben. So richtig Frauenfeindlich ist er wahrscheinlich nur in eurer Phantasie , die scheint ja dort auf Hochtouren zu laufen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Firion:

@KonsoleroGuy Danke aber was erwartet man von einer hetzerischen Bande.

Auch wenn ich @vangusseinen Beitrag geliked habe, gehöre ich garantiert nicht zu dieser hetzerischen Bande.

 

Ich habe nichts gegen dich. Ich habe auch von dir schon andere gute Beiträge geliked, wo es um andere Themen ging. 

 

Vangus sein Beitrag war in dem Fall nun mal richtig, weil du halt in der Tat vorverurteilt hast. Und vorverurteilen ist einfach immer scheiße. Das sollte man im Leben einfach ablegen. 

 

Daher mein Like für Vangus. Von mir bekommt jeder und jede ein Like, wenn es denn passt. 

 

Alleine mit mit seiner Einführung "Nein. Du wurdest angefeindet, weil du sie vorverurteilt hast, statt auf das Gerichtsurteil zu warten." landet er eine Punktlandung.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb vangus:

KonsoleroGuy, du hast nichts von dem begriffen, was hier geschrieben wurde.

So ist es. Leider.

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Vangus sein Beitrag war in dem Fall nun mal richtig, weil du halt in der Tat vorverurteilt hast. Und vorverurteilen ist einfach immer scheiße. Das sollte man im Leben einfach ablegen.

Genau deswegen gebe ich Vangus gerne ein Like hier.

 

@Firion Du bist da aber nicht der einzige. In der News waren genügend Kommentare, die sich ein Dislike verdient hätten. Aus meiner Sicht sind solche Kommentare zu diesem Thema eben zum Kopfschütteln.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb consoleplayer:

So ist es. Leider.

Genau deswegen gebe ich Vangus gerne ein Like hier.

 

@Firion Du bist da aber nicht der einzige. In der News waren genügend Kommentare, die sich ein Dislike verdient hätten. Aus meiner Sicht sind solche Kommentare zu diesem Thema eben zum Kopfschütteln.

 

Weiß ich nicht. Er hat es direkt gesagt wahrscheinlich im Unmut darüber das es gerade so viele Vorkommnisse dort gibt und zumeist die Vorfälle schon Jahre her sind. Hier sehe ich auch eine wenn betroffen gewisse eigene Hilflosigkeit bei ihnen...sie wollen nicht ihren Job verlieren...aber was dann Jahrelang so erniedrigt weiter zur Arbeit gehen? Wo ist ihr Selbstwert Gefühl und es gibt bestimmt Instanzen die man dann hinzuziehen kann. Generell finde ich kann man nur etwas erreichen wenn man sofort dagegen angeht und klare Grenzen zieht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...