Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Weiß ich nicht. Er hat es direkt gesagt wahrscheinlich im Unmut darüber das es gerade so viele Vorkommnisse dort gibt und zumeist die Vorfälle schon Jahre her sind. Hier sehe ich auch eine wenn betroffen gewisse eigene Hilflosigkeit bei ihnen...sie wollen nicht ihren Job verlieren...aber was dann Jahrelang so erniedrigt weiter zur Arbeit gehen? Wo ist ihr Selbstwert Gefühl und es gibt bestimmt Instanzen die man dann hinzuziehen kann. Generell finde ich kann man nur etwas erreichen wenn man sofort dagegen angeht und klare Grenzen zieht.

So einfach ist das Ganze aber garnicht ich wurde bei meinem Ex Arbeitgeber von einer Frau mehr als einmal Sexuell Belästigt.

meine Vorgesetzten haben gelacht und meinten kann ja nicht so schlimm sein.

und dann wurde ich zu deren Belustigung immer in die Nähe dieser Frau geschickt dazu kommt das wenn ich mich geweigert habe man mir mehr und mehr Arbeit auf gebrummt hat.

Bis ich nicht mehr konnte.

Nachweisen ging nicht ohne gegen das gesetzt mit Aufnahmen zu verstoßen also musste sogar der Betriebsrat das Ganze fallen lassen da man nichts beweisen konnte.

Dadurch kam für das Unternehmen keine Übernahme in Frage und wurde dann auch entlassen.

meistens sind alle Vorgesetzten unter einem Schirm man deckt sich so lange bis einer wirklich auffällt aber das ist eher selten.

und vor gereicht müsstest du Videos haben aber das ist meistens verboten und vor Gericht unzulässig.

Man kennt es aus der Schule sagst du was dem Lehrer kann er ohne es selbst zu sehen nichts machen und dann wird es meistens noch schlimmer weil der Bully dann eine Standpauke bekommt und noch Schlimmer zu einem wird. 
 

beweisen kann man es aber nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb KonsoleroGuy:

Na dann solltest Ihr mal endlich aufwachen und Tatsache ist heutzutage braucht man Beweise um jemanden egal wegen was beschuldigen zu können wir sind hier nicht im Mittelalter wo der Mob mit Fackeln und Mistgabeln auf jemanden losgeht 

Anscheinend brauchen einige aber keine Beweise, um die Frau der Lüge zu bezichtigen. Wer rennt denn mit der Fackel durch die Gegend?

Beweise gelten anscheinend nur, wenn sie das Gegenteilige der eigenen Weltanschauung darlegen müssen.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb KingChief:

So einfach ist das Ganze aber garnicht ich wurde bei meinem Ex Arbeitgeber von einer Frau mehr als einmal Sexuell Belästigt.

meine Vorgesetzten haben gelacht und meinten kann ja nicht so schlimm sein.

und dann wurde ich zu deren Belustigung immer in die Nähe dieser Frau geschickt dazu kommt das wenn ich mich geweigert habe man mir mehr und mehr Arbeit auf gebrummt hat.

Bis ich nicht mehr konnte.

Nachweisen ging nicht ohne gegen das gesetzt mit Aufnahmen zu verstoßen also musste sogar der Betriebsrat das Ganze fallen lassen da man nichts beweisen konnte.

Dadurch kam für das Unternehmen keine Übernahme in Frage und wurde dann auch entlassen.

meistens sind alle Vorgesetzten unter einem Schirm man deckt sich so lange bis einer wirklich auffällt aber das ist eher selten.

und vor gereicht müsstest du Videos haben aber das ist meistens verboten und vor Gericht unzulässig.

Man kennt es aus der Schule sagst du was dem Lehrer kann er ohne es selbst zu sehen nichts machen und dann wird es meistens noch schlimmer weil der Bully dann eine Standpauke bekommt und noch Schlimmer zu einem wird. 
 

beweisen kann man es aber nicht 

In welcher Art und Weise und wie... eigentlich kann ein Mann einer Frau schon ganz gut verständlich machen wenn er etwas nicht will...allein schon vom zumeist körperlich überlegenen her...kannte zwar eine sehr gut aussehende Frau (leider verstorben) die dank expliziter Kampfsport Ausbildung da anders war aber die sind selten.

Deine Vorgesetzten.... Arschlöcher wenn sie dich damit so drangsaliert haben. Wohl zu viel Macho Tee getrunken. 

Ich dachte schon das man so etwas auch gut Beweisen kann aber okay da steht Aussage gegen Aussage. 

Dich damit lächerlich machen , du scheinst bei denen nicht hoch angesehen zu sein oder aber sie waren neidisch das du im Beruf so erfolgreich bist. 

Wir sind jetzt aber vollkommen Off Topic.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Redfall von Arkane ist nach wie vor für den Sommer angekündigt auf der Xbox.

Bei Sony wird es wohl im Herbst mit GOW R weitergehen.

Die nächsten Monate werden zum Backlog abarbeiten genutzt....Spaß beiseite es kommt Monatelang nichts ....eine überall Flaute...Spellforce 3...einzig bei mir.

Redfall wieder Koop... mich hat bisher nicht ein einziges Koop Spiel lange bei der Stange gehalten. Sie wurden mir schnell zu eintönig und das waren einige die letzte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Redfall von Arkane ist nach wie vor für den Sommer angekündigt auf der Xbox.

Bei Sony wird es wohl im Herbst mit GOW R weitergehen.

Dann kann man sagen das Nintendo am meisten liefert 

Es ist zwar kein großes Spiel dabei aber bis September 5 Spiele ist echt gut 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Die nächsten Monate werden zum Backlog abarbeiten genutzt....Spaß beiseite es kommt Monatelang nichts ....eine überall Flaute...Spellforce 3...einzig bei mir.

Redfall wieder Koop... mich hat bisher nicht ein einziges Koop Spiel lange bei der Stange gehalten. Sie wurden mir schnell zu eintönig und das waren einige die letzte Zeit.

Meine große Sommerhoffnung ist A Plague Tale: Requiem. Soll im Juni veröffentlicht werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...