Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

@Hiei

Wieso lässt du dich überhaupt von Xbox Trollen so belasten. Ich habe tatsächlich garnichts zum Spiel wahrgenommen, ich lese hier nur das paar Leute mehr erwartet haben und auf der Xbox höre ich nur meine Freunde drüber reden das sie richtig Bock hätten auf dieses Spiel und sie halt neidisch sind das ich es spielen kann. Also in meiner Wahrnehmung habe ich eher negatives aus der PS Gegend gehört. Aber ich bin auch nicht auf Twitter weil diese Plattform eh voll mit Idioten ist.

 

Bin aber jetzt enttäuscht das ich doch mal was zum Spiel gesehen habe. Diese paar Screenshots waren schon zuviel, wollte komplett Blind rein. ^^

 Freue mich unfassbar auf dieses Spiel weil es der Grund wieso ich die PS5 sofort wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeksBear:

@Hiei

Wieso lässt du dich überhaupt von Xbox Trollen so belasten. Ich habe tatsächlich garnichts zum Spiel wahrgenommen, ich lese hier nur das paar Leute mehr erwartet haben und auf der Xbox höre ich nur meine Freunde drüber reden das sie richtig Bock hätten auf dieses Spiel und sie halt neidisch sind das ich es spielen kann. Also in meiner Wahrnehmung habe ich eher negatives aus der PS Gegend gehört. Aber ich bin auch nicht auf Twitter weil diese Plattform eh voll mit Idioten ist.

 

Bin aber jetzt enttäuscht das ich doch mal was zum Spiel gesehen habe. Diese paar Screenshots waren schon zuviel, wollte komplett Blind rein. ^^

 Freue mich unfassbar auf dieses Spiel weil es der Grund wieso ich die PS5 sofort wollte.

Twitter ist halt komplett auf console war. Da gibt es haufenweise User, die fast ausschließlich die Spiele der Konkurrenz auf irgendeine Art schlecht reden probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Twitter ist halt komplett auf console war. Da gibt es haufenweise User, die fast ausschließlich die Spiele der Konkurrenz auf irgendeine Art schlecht reden probieren.

Meine auch abseits von Gaming. Twitter ist die schlimmste Plattform des Internets. Nur extreme Einstellungen und jeder hat die EINE Meinung die gilt. Es gibt keine richtige Diskussionen und jeder wird sofort in einer Schublade gesteckt. Dazu gibt es tausend Insider dort die alles wissen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeksBear:

Meine auch abseits von Gaming. Twitter ist die schlimmste Plattform des Internets. Nur extreme Einstellungen und jeder hat die EINE Meinung die gilt. Es gibt keine richtige Diskussionen und jeder wird sofort in einer Schublade gesteckt. Dazu gibt es tausend Insider dort die alles wissen xD

Sifftwitter nicht zu vergessen. 

 

Für schnelle Informationen über seine Interessen, Austausch mit seiner Bubble, Themen und Followern ist Twitter aber eine super Sache. 

 

Oder um auf wichtige Dinge Aufmerksam zu machen. 

 

Wenn man den größten Abfall möchte, geht man mal kurz 5 Minuten in die Facebook-Kommentare. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Sifftwitter nicht zu vergessen. 

 

Für schnelle Informationen über seine Interessen, Austausch mit seiner Bubble, Themen und Followern ist Twitter aber eine super Sache. 

 

Oder um auf wichtige Dinge Aufmerksam zu machen. 

 

Wenn man den größten Abfall möchte, geht man mal kurz 5 Minuten in die Facebook-Kommentare. 

Facebook ist eh Schmutz. Nutze es nur noch an Geburtstage erinnert zu werden und ich folge nur diverse Nachrichten sendet weil ich die News gut gebündelt bekomme. Die Kommentare ignoriere ich seit Jahren

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter und Facebook sind echt die Toxischsten Plattformen.

weil dort jeder denkt er habe Ahnung und mit ein par Follower das Recht sich über andere zu stellen.

jede extreme bubble egal welcher Bereich ist mega schlimm.

ein mal ein Witz über Frauen Zack wirst gecancelt

das selbe über Menschen mit Einschränkungen, Hautfarbe oder Konsolen.

es ist einfach schlimm jeder denkt er habe was zu melden.

nur fallen wirkliche Probleme dann einfach nicht mehr auf.

Und da sehe ich das Problem.

Über spiele diskutieren Endet im toxic console war 

Frauen werden belästigt machen es öffentlich ist sind die Frauen nur Feministisch und wollen Aufmerksamkeit oder der Typ/Unternehmen wird direkt vorverurteilt.

deswegen sehe Ich für die Jugend auf solchen Plattformen schwarz und es wird noch schlimmer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb KingChief:

Twitter und Facebook sind echt die Toxischsten Plattformen.

weil dort jeder denkt er habe Ahnung und mit ein par Follower das Recht sich über andere zu stellen.

jede extreme bubble egal welcher Bereich ist mega schlimm.

ein mal ein Witz über Frauen Zack wirst gecancelt

das selbe über Menschen mit Einschränkungen, Hautfarbe oder Konsolen.

es ist einfach schlimm jeder denkt er habe was zu melden.

nur fallen wirkliche Probleme dann einfach nicht mehr auf.

Und da sehe ich das Problem.

Über spiele diskutieren Endet im toxic console war 

Frauen werden belästigt machen es öffentlich ist sind die Frauen nur Feministisch und wollen Aufmerksamkeit oder der Typ/Unternehmen wird direkt vorverurteilt.

deswegen sehe Ich für die Jugend auf solchen Plattformen schwarz und es wird noch schlimmer. 

Bin da jetzt seid zwei Wochen stiller Beobachter und konfus wie viele Trittbrettfahrer dort mit nichtigen ihr Geld verdienen....wobei ich nur Gaming mir dort ansehe. Da kann auch jeder von uns hier "Insider" werden , ohne Witz. Viele Namen die ich hier nur las sind einfach nur vollkommen überflüssig. Wie kommt eine Generation dazu sich solche "Helden" zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Bin da jetzt seid zwei Wochen stiller Beobachter und konfus wie viele Trittbrettfahrer dort mit nichtigen ihr Geld verdienen....wobei ich nur Gaming mir dort ansehe. Da kann auch jeder von uns hier "Insider" werden , ohne Witz. Viele Namen die ich hier nur las sind einfach nur vollkommen überflüssig. Wie kommt eine Generation dazu sich solche "Helden" zu schaffen?

Das ist das Problem man kann kaum noch Infos ernst nehmen.

 

ich nutze es nur noch für News oder um mir da den Console war reinzuziehen wie die sich wieder lächerlich machen.

ganz schlimm ist da eine Person die wohl mit dem Hate gegen Xbox nun only Fans gemacht hat so schnell kann es gehen. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist das nicht hier im Forum genauso?

Jede noch so kleine Meldung, von wem auch immer, wird hier sofort breitgetreten und ist dann oft sogar Play3 eine News wert.

Diese ganzen Leaker leben doch einzig nur davon, dass sich alle immer gleich darauf stürzen.

Zum Teil gebe ich da aber auch Sony Schuld für die Situation, weil sie eben gar nichts mehr rauslassen, was die ständigen Gerüchte nur noch mehr befeuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...