Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Firion:

Also im Podcast von Jeff Grubb sprach er von Japan

Ah, daher kommt das. Von Japan steht eben nichts im Tweet, daher war ich verwundert.

 

vor 35 Minuten schrieb Firion:

Jetzt akzeptiert es doch endlich mal das Sony in der Pole Position ist wenn es um Übernahmen aus Japan geht. 😅

Ich verstehe ehrlich nicht was dich daran so stören würde. Spielst du denn überhaupt Japano Spiele?

Was gibt es denn da zu akzeptieren? Seit Monaten wird hier über Publisher Übernahmen spekuliert und was ist passiert? Rein gar nichts, kein Publisher. Wenn endlich mal tatsächlich ein Publisher geschluckt wird, können wir mit dem "Akzeptieren" anfangen. 😉

 

Stören würde mich aber gar nichts, da ich Multikonsolero bin und mir die Übernahmen generell nicht weh tun wie scheinbar manch andere. 😉

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das anderen eine Übernahme wehtut ist verständlich, viele haben hallt auch nur Zeit für eine Konsole und müssen sich entscheiden. Genauso stört es sicherlich viele, wenn sie jahrelang Game XY auf ihrere Plattform spielen konnten, diese dann wegfällt obwohl man alle anderen Teile auf sein System hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Naja das anderen eine Übernahme wehtut ist verständlich, viele haben hallt auch nur Zeit für eine Konsole und müssen sich entscheiden. Genauso stört es sicherlich viele, wenn sie jahrelang Game XY auf ihrere Plattform spielen konnten, diese dann wegfällt obwohl man alle anderen Teile auf sein System hat.

 

 

Ja aber das ist nicht die Zukunft ab da wo MS Bethesda gekauft hat durfte man sich verabschieden vom es ist so schön das noch so viele Games Multi sind.

Was mir das hier alles zeigt diese ganzen Insider fischen nur im dunklen. Sie haben nichts vorausgesehen und keinerlei der letzten Studio Übernahmen nicht mal Haven benennen können.....verdienen damit aber ihr Geld....schon verrückt die heutige runde Kugel im All.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

ob das Game nun gut wird oder nicht bleibt abzuwarten, bei The Guardians of Galaxy hat man im vorfeld auch gesagt das wird ein absolutes kack Game und am Ende war es für viele das Spiel des jahres....

Ich nicht und ab da wo es fest stand es wird ein reines SP Game mich darauf gefreut und es sofort vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 9 ist doch Wolverine? Ich persönlich kann schon verstehen wieso aktuell viele Superheldenspiele gemacht werden, durch die Marvel Filme/serien gibt es aktuell ein extremen Hype und das will man halt ausnutzen. Wenn die Games keine Vollgurken werden, dann ist der Absatz extrem, vorallem in den USA ist der Hype nochmal größer als hier bei uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...