Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb SG7:

Was wäre denn da noch "big" wenn die guten Marken weg sind 🤔

Tu nicht so unwissend . xD

Final Fantasy, Mana Reihe, Star Ocean, Kingdom Hearts, Saga Reihe, Dragon Quest, Valkyrie Reihe und viele andere japanische Klassiker. Aber das wusstest du bestimmt schon selbst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Das wäre ja die Tomb Raider IP mit Studio schon für sich wert. Richtiges Schnäppchen :D Wundert mich, dass da kein anderes Unternehmen den doppelten Preis anbietet.

Den Preis check ich grad gar nicht. Wie kann man diese Studios und IP's so günstig abgeben? Kann ja wohl nicht sein, dass niemand mehr geboten hat als die läppischen 300 Mio. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Sony ist Square Enix schon groß. Weil man die großen Erfolge mit den Japanischen Spielen gefeiert hat. Trotz Verkauf der westlichen Assets, würde SQEX immer noch 3-5 Milliarden Dollar zu Buche schlagen. Also in meinen Augen ist das big. Genau das was in Sony Portfolio noch fehlt, erstklassige Japano Rollenspiele.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Firion:

Tu nicht so unwissend . xD

Final Fantasy, Mana Reihe, Star Ocean, Kingdom Hearts, Saga Reihe, Dragon Quest, Valkyrie Reihe und viele andere japanische Klassiker. Aber das wusstest du bestimmt schon selbst^^

Ich mag die obengenannten Reihen, aber ehrlich außer Final Fantasy, Kingdom Hearts und Dragon Quest sind die anderen eher nischig als big.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Link87:

Wieso 

Weil nur Sony als einziger im Frage kommt 😄

Nintendo hätte auch genug Geld 

Jetzt könnte richtig spannend werden, wer von beiden SE schnappen werden, ich schätze Sony realistischer ein.

 

Oder es wird wie bei Bandai Namco gemacht, weiter unabhängig bleiben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gerade Twittern die Insider wie verrückt...nur hat mal wieder keine dieser Pfeifen das mit SE und der Embrancer Group vorraus gesagt....kommen die sich nicht selbst bald blöd vor? Aber egal solange sie damit ihr Geld verdienen....nur mit was eigentlich?????

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...