Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Und gerade Twittern die Insider wie verrückt...nur hat mal wieder keine dieser Pfeifen das mit SE und der Embrancer Group vorraus gesagt....kommen die sich nicht selbst bald blöd vor? Aber egal solange sie damit ihr Geld verdienen....nur mit was eigentlich?????

Irgendwie wurde keine Übernahme vorausgesagt, oder? Zenimax, A/B, Bungie, Bluepoint Games, das hier... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Irgendwie wurde keine Übernahme vorausgesagt, oder? Zenimax, A/B, Bungie, Bluepoint Games, das hier... 

Hat selbst Bluepoint niemand mal richtig öffentlich prognostiziert? War ja eigentlich geschenkt :D Klar, bei MS waren beide Deals so groß und unerwartet, da wundert es mich nicht. Und bei Square hat man sich halt über die letzten Jahre hinweg voll auf Sony eingefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ich mag die obengenannten Reihen, aber ehrlich außer Final Fantasy, Kingdom Hearts und Dragon Quest sind die anderen eher nischig als big.

Außer FF ist für mich alles uninteressant, KH ist ein Spiel welches nur aus Cutscene besteht gäähhhn, DQ ja ok aber brauch ich auch nicht.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Link87:

Wieso 

Weil nur Sony als einziger im Frage kommt 😄

Nintendo hätte auch genug Geld 

Niemals wird SQEX sich an Nintendo verkaufen. Das würde den Niedergang von grafischen AAA Spielen bedeuten. Für Nintendo spricht mal gar nix außer die Nischentitel. Bei jedem Versuch von Nintendo Square Enix zu übernehmen, würde sie Sony gnadenlos überbieten du Träumer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Kauf von Sony dafür sorgt, dass Taro Yoko endlich genug Geld und einen starken Entwickler a la P* bekommt für seine Visionen (am liebsten ein neues NieR), dann wäre ich für Jubelstürme bereit.

Bei Kingdom Hearts 4 hoffe ich, dass Nomura endlich stringenter und ohne Vorkenntnis der Vorgänger seine Story dirigiert und FFVII Remake Part II muss einfach nur da ansetzen, wo Part I aufgehört hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Niemals wird SQEX sich an Nintendo verkaufen. Das würde den Niedergang von grafischen AAA Spielen bedeuten. Für Nintendo spricht mal gar nix außer die Nischentitel. Bei jedem Versuch von Nintendo Square Enix zu übernehmen, würde sie Sony gnadenlos überbieten du Träumer xD

wieso die einzigen Studios und Ip welche grafisch glänzen konnten sind jetzt ja nicht mehr bei SQEX (wenn man FF vielleicht mal außen vor läßt) aber der Rest passt ja eigentlich perfekt zu Nintendo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...