Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Firion:

Tu nicht so unwissend . xD

Final Fantasy, Mana Reihe, Star Ocean, Kingdom Hearts, Saga Reihe, Dragon Quest, Valkyrie Reihe und viele andere japanische Klassiker. Aber das wusstest du bestimmt schon selbst^^

Ich mag die obengenannten Reihen, aber ehrlich außer Final Fantasy, Kingdom Hearts und Dragon Quest sind die anderen eher nischig als big.

vor 8 Minuten schrieb Link87:

Wieso 

Weil nur Sony als einziger im Frage kommt 😄

Nintendo hätte auch genug Geld 

Jetzt könnte richtig spannend werden, wer von beiden SE schnappen werden, ich schätze Sony realistischer ein.

Oder es wird wie bei Bandai Namco gemacht, weiter unabhängig bleiben.

• Like 2

Abgesehen der drei Marken wo Sony sowieso bei FF schon Exklusiv Rechte hat sehe ich da auch nichts was SE so stark machen sollte.

Dann lieber bin ich Pachters Meinung Sony sollte WB zu sich holen...

• Like 4

Und gerade Twittern die Insider wie verrückt...nur hat mal wieder keine dieser Pfeifen das mit SE und der Embrancer Group vorraus gesagt....kommen die sich nicht selbst bald blöd vor? Aber egal solange sie damit ihr Geld verdienen....nur mit was eigentlich?????

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Und gerade Twittern die Insider wie verrückt...nur hat mal wieder keine dieser Pfeifen das mit SE und der Embrancer Group vorraus gesagt....kommen die sich nicht selbst bald blöd vor? Aber egal solange sie damit ihr Geld verdienen....nur mit was eigentlich?????

Irgendwie wurde keine Übernahme vorausgesagt, oder? Zenimax, A/B, Bungie, Bluepoint Games, das hier... 

• Like 2

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Irgendwie wurde keine Übernahme vorausgesagt, oder? Zenimax, A/B, Bungie, Bluepoint Games, das hier... 

Richtig nicht eine einzige... bisschen schlechte Treffer Quote...😉

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Hat selbst Bluepoint niemand mal richtig öffentlich prognostiziert? War ja eigentlich geschenkt :D Klar, bei MS waren beide Deals so groß und unerwartet, da wundert es mich nicht. Und bei Square hat man sich halt über die letzten Jahre hinweg voll auf Sony eingefahren.