Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Ja gut kommt immer drauf an ob du überhaupt JRPGs spielst wenn nicht ist die Übernahme natürlich nichts.

Für den ein oder anderen gehört FF nicht mal mehr zu den JRPGs da sie sich mit der Third Person Ansicht aus FF15 und dem 7er Remake verraten fühlen. Mir persönlich hat es gefallen und dank dieses Umdenkens ist für mich eines der besten Sprungpuzzel in der Videospielgeschichte entstanden. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Firion:

Zu Bloodborne gibt es Neuigkeiten. Colin Moriarty hat zu Bloodborne etwas angeteased. Im Podacst „Scared Symbols“ sprach er er in der 200. Episode davon: „You haven't seen the last of Bloodborne, I'll tell you that.“

Kleiner Background von ihm: Ehemaliger IGN Journalist, machte Angaben zum neusten R&C Spiel vor allen anderen Spiele Publikationen und gab den Hinweis für das Demons Souls Remake.  

https://comicbook.com/gaming/amp/news/bloodborne-2-playstation-ps4-ps5-news/

Wenn das Bloodborne Remastered oder Bloodborne 2 wäre, würde ich Freudensprünge machen.^^
 

Wäre dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Firion:

Zu Bloodborne gibt es Neuigkeiten. Colin Moriarty hat zu Bloodborne etwas angeteased. Im Podacst „Scared Symbols“ sprach er er in der 200. Episode davon: „You haven't seen the last of Bloodborne, I'll tell you that.“

Kleiner Background von ihm: Ehemaliger IGN Journalist, machte Angaben zum neusten R&C Spiel vor allen anderen Spiele Publikationen und gab den Hinweis für das Demons Souls Remake.  

https://comicbook.com/gaming/amp/news/bloodborne-2-playstation-ps4-ps5-news/

Wenn das Bloodborne Remastered oder Bloodborne 2 wäre, würde ich Freudensprünge machen.^^
 

Gab ja letztes Jahr, _mal wieder Gerüchte_😅, dass Bluepoint an nem Remaster für BB und Bloodborne 2 arbeiten soll, da die IP ja Sony gehört und Fromsoft ja anderweitig beschäftigt ist. Ich liebe Bloodborne, das ganze Setting ist einfach so geil. Stell mir diese Welt gerade in ner Demon Souls Remake Optik was die Qualität anbelangt vor. Holy....

Aber selbst wenn es keinen 2. Teil gibt wäre ein 4K 60FPS Patch für Teil 1 gern gesehen. Da würde ich dann sofort nen neuen Run starten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SpooK:

Wenn was kommt hoffe ich auf Teil 2 kein remaster 

Oder beides. Für Bluepoint dürfte ein Patch für die Wiedergabe in 60 Fps und 4K,  eigentlich kein großes Problem darstellen. Wenn es BB2 könnte das ja länger in Entwicklung sein. War ja beim Release von BB und DS3 ja auch so. Stellt euch mal vor BB2 hat die Art Welt wie in Elden Ring aber eben in Düster.^^
Hoffe das es zumindest FromSoftware mit dabei wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe kum Sinn in einem Bloodborne Remake. Der Sinn eines Remakes liegt meist darin ein altes Spiel in die heutige Zeit zu holen da es aufgrund der damaligen Grafik oder des Gameplays die Erfahrung schmälert. Doch Bloodborne ist heute noch ein großartiges Game, sicher wäre es cool wenn man dem Game 60 FPS spendiert doch alles andere ist noch völlig in Ordnung. Hoffe das man an einer Fortsetzung arbeitet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprach doch niemand von Remake^^
 

Remake ≠ Remaster. 
Der Umfang und Aufwand eines Remaster ist relativ überschaubar. Ein 60 Fps Patch ist das wonach die meisten Fans, seit Jahren kreischen. Ich würde das definitiv begrüßen, denn mir fehlt es noch. Und wer sich einmal an 60 Fps gewöhnt, tut sich schwer mit 30 Bildern in der Sekunde. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Firion:

Zu Bloodborne gibt es Neuigkeiten. Colin Moriarty hat zu Bloodborne etwas angeteased. Im Podacst „Scared Symbols“ sprach er er in der 200. Episode davon: „You haven't seen the last of Bloodborne, I'll tell you that.“

Kleiner Background von ihm: Ehemaliger IGN Journalist, machte Angaben zum neusten R&C Spiel vor allen anderen Spiele Publikationen und gab den Hinweis für das Demons Souls Remake.  

https://comicbook.com/gaming/amp/news/bloodborne-2-playstation-ps4-ps5-news/

Wenn das Bloodborne Remastered oder Bloodborne 2 wäre, würde ich Freudensprünge machen.^^
 

Aber bitte, bitte kein Remake...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Firion:

Sprach doch niemand von Remake^^
 

Remake ≠ Remaster. 
Der Umfang und Aufwand eines Remaster ist relativ überschaubar. Ein 60 Fps Patch ist das wonach die meisten Fans, seit Jahren kreischen. Ich würde das definitiv begrüßen, denn mir fehlt es noch. Und wer sich einmal an 60 Fps gewöhnt, tut sich schwer mit 30 Bildern in der Sekunde. 

Mein Fehler hast natürlich recht, habe das Remaster glatt überlesen und bin von einem Remake ausgegangen. 😂

Bearbeitet von Spyro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moriarty hat bereits letzten Oktober den Tweet hier losgelassen:

Mal abwarten. Demon Souls Remake ist im November 2020 erschienen, also arbeitet man sicher seit Anfang 2021 am neuen Projekt, erste Infos oder nen Trailer kann man da wohl Ende 2022 oder 2023 erwarten und dann sind wir schlauer.

Für Sony würde eine Weiterführung der Marke sicher Sinn machen. Das Soulsgenre gewinnt mehr und mehr an Fans und die Welt von Bloodborne ist was komplett eigenes und hebt sich angenehm von Dark Souls/Elden Ring ab. Die Hoffnung ist schon da, dass Bluepoint tatsächlich an ner Fortsetzung arbeitet. Ob das dann aber das Niveau von FromSoft erreichen kann wird man abwarten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bloodborne Remaster darf Bluepoint gerne bringen. Das Spiel hatte beschi**enes Framepacing, ruckelte teils und hatte das Flimmern aus der Hölle. Höhere Auflösung mit mehr Fps würden hier Wunder wirken.

Ich hätte zwar sehr gerne ein Bloodborne 2, aber doch nicht von Bluepoint. Wie kommt ihr drauf das Bluepoint sowas könnte? Absurde Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...