Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Ich weiß nicht was die bei der FTC in den Pausen rauchen muss aber geiles Zeug sein,Bethesda durchwinken und bei Bungie rummeckern🤦‍♂️

Warum denn rummeckern? Es wird wahrscheinlich nur eine routinemäßige Prüfung einer Übernahme sein, bevor sie bewilligt wird. Dafür sind ja schließlich solche Behörden erschaffen worden. Auch die Zenimax-Übernahme musste durch solche Prüfungen. Dieses Thema bekommt hier mehr Aufmerksamkeit als es überhaupt verdient. 😅

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Warum denn rummeckern? Es ist wahrscheinlich nur eine routinemäßige Prüfung einer Übernahme sein, bevor sie bewilligt wird. Dafür sind ja schließlich solche Behörden erschaffen worden. Auch die Zenimax-Übernahme musste durch solche Prüfungen. Dieses Thema bekommt hier mehr Aufmerksamkeit als es überhaupt verdient. 😅

Solange es nicht der Heimatschutz dort bestimmt...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Die Ankündigung des Kaufes von Bungie liegt jetzt etwas mehr als 3 Monate zurück,dann hat die FTC aber eine ganz schön lange Leitung das Sie erst jetzt kapiert haben das Sony Bungie kaufen will und die Begründung ist noch geiler.

Mach dir keine Sorgen, die Übernahme wird schon durchgehen.🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sonderschuhle:

Das ist nicht lustig! Persona und SMT soll immer für PlayStation verfügbar sein.  neues Spiel erscheint auch für Xbox, glaube es wird bei den Grünen kaum ankommen.

Wie kommst du auf Microsoft? 😅

Ich sprach davon wenn der Bungie Deal unerwartet platzen sollte, könnte Sony das Geld für SEGA aufwenden. Warum sollte ich sowas schreckliches fordern, dass MS Japano Entwickler wegschnappt? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...