Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Firion:

Wer spricht auch von Nintendo du Troll?

Sony First ist ja okay aber es ist hier der allgemeine Thread über die Spielebranche.

Da ist Troll eher nicht angebracht. Lass ihn sich doch freuen über Nintendo ihre Jahresbilanz.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Link87:

 

Nintendo gibt da auch ihre Zahlen preis und wird bestimmt keine Übernahme bekannt geben 😄

Du weißt ganz genau was ich damit meinte. Davon sprach ich letztens, immer wieder dieses wiederholte Gestichel. 

 

vor 50 Minuten schrieb SG7:

Was stimmt mit dir eigentlich nicht? 🤔

Was stimmt nicht mit dir?? 
Du bist genauso so eine Nervensäge, mit deinen perfiden Sticheleien. Du bist die Sorte User der wahrscheinlich auf Nintendo Seiten wie Ntower Sony regelmäßig Hops nimmt und sich aber dann hier in einem PS Forum aufhält.

 

Ich bin mehr Multi als ihr zwei Nintendo Fanboys und habe eine riesengroße Sammlung an Multiplattform Titeln verteilt auf Switch, Playstation und Xbox.  Muss mich doch hier nicht von zwei Nintendo Ultras wi euch ständig doof an machen lassen. 

Bearbeitet von Firion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Firion:

Du weißt ganz genau was ich damit meinte. Davon sprach ich letztens, immer wieder dieses wiederholte Gestichel. 

 

Was stimmt nicht mit dir?? 
Du bist genauso so eine Nervensäge, mit deinen perfiden Sticheleien. Du bist die Sorte User der wahrscheinlich auf Nintendo Seiten wie Ntower Sony regelmäßig Hops nimmt und sich aber dann hier in einem PS Forum aufhält.

 

Ich bin mehr Multi als ihr zwei Nintendo Fanboys und habe eine riesengroße Sammlung an Multiplattform Titeln verteilt auf Switch, Playstation und Nintendo.  Muss mich doch hier nicht von zwei Nintendo Ultras wi euch ständig doof an machen lassen. 

Oh man echt keine Worte mehr übrig leb in deiner eigenen kleinen Welt. Jeder stichelt immer ja ne is klar.🤦

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Firion:

Du weißt ganz genau was ich damit meinte. Davon sprach ich letztens, immer wieder dieses wiederholte Gestichel. 

Er hat doch nur geschrieben, dass am Dienstag auch Nintendo die Quartalszahlen bekannt gibt. Da war überhaupt kein Gestichel dabei und es gibt auch keinen Grund gleich durch die Decke zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Er hat doch nur geschrieben, dass am Dienstag auch Nintendo die Quartalszahlen bekannt gibt. Da war überhaupt kein Gestichel dabei und es gibt auch keinen Grund gleich durch die Decke zu gehen.

Man darf anscheinend Nintendo nicht mögen sondern nur sein geliebtes Sony, ich kann daraus auch keine stichelei rauslesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SG7:

Man darf anscheinend Nintendo nicht mögen sondern nur sein geliebtes Sony, ich kann daraus auch keine stichelei rauslesen.

Ich denke, dass Firion diesen Kommentar völlig fehlinterpretiert hat. Der war ja ganz normal und noch nicht mal an ihn gerichtet sondern eine allgemeine Feststellung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...