Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb SG7:

Man darf anscheinend Nintendo nicht mögen sondern nur sein geliebtes Sony, ich kann daraus auch keine stichelei rauslesen.

Du bist so lächerlich, dass mir einfach die Worte fehlen.  Habe ich das in irgendeiner Form behauptet? Ja wahrscheinlich in deiner blühenden Fantasie. Ich mag Nintendo genauso wie Sony, man kann auch beides mögen, schon mal daran gedacht?

Ich werde auf dein minderes Geplänkel nicht mehr eingehen.  Tschüss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SpooK:

 

Aber mit dem Forum hast du recht warum man sich als Nintendo oder X Box Fan hier anmeldet bleibt wohl den ihr Geheimnis.

Weil man Gamingfan ist und auch andere Plattformen mögen kann vielleicht?!? Du hast auch eine Xbox also warum bist du hier? Firion das gleiche, warum ist er hier? So verschlossen kann man doch bitte nicht ernsthaft sein. 🙈

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb consoleplayer:

Weil man Gamingfan ist und auch andere Plattformen mögen kann vielleicht?!? Du hast auch eine Xbox also warum bist du hier? Firion das gleiche, warum ist er hier? So verschlossen kann man doch bitte nicht ernsthaft sein. 🙈

Jetzt nimmst du aber was falsch auf. Das habe ich nie gesagt dass andere Plattformen hier nicht Diskussionsberechtigt sind. Mir geht‘s nur gegen den Strich wenn solche Fanboys mit ihren dilettantischen Sprüchen provozieren. Ich habe schon oft mit dir oder anderen auch über die Xbox im positiven Sinne diskutiert. Nur weil ein Troll behauptet, es gebe nur Sony für  mich, muss das nicht wahr sein. Wäre das Fall würde ich keine Xbox kaufen und auch dafür Spiele beschaffen. Das wir uns wegen solchen Gestalten in die Haare kriegen müssen, da dachte ich dass wir uns da alle besser verstehen würden.

Bearbeitet von Firion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Firion:

Jetzt nimmst du aber was falsch auf. Das habe ich nie gesagt dass andere Plattformen hier nicht Diskussionsberechtigt sind. Mir geht‘s nur wenn solche Fanboys mit ihren dilettantischen Sprüchen auf den Wecker gehen. Ich habe schon oft mit dir oder anderen auch über die Xbox im positiven Sinne diskutiert. Nur weil ein Troll behauptet, es gebe nur Sony für miss das nicht wahr sein. Wäre das Fall würde ich keine Xbox kaufen und auch dafür Spiele beschaffen. Das wir uns wegen solchen Gestalten in die Haare kriegen müssen, da dachte ich dass wir uns da alle besser verstehen würden.

Das war nicht an dich gerichtet sondern an Spook, weil er diese seltsame Frage gestellt hat. Ich weiß, dass du nicht Nintendo hasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich finde du bist da gerade auf dem falschen Kriegspfad... weiß nicht wer ,was ,wo gesagt hat aber das mit seinen Nintendo kann man doch so stehen lassen.

Freu dich besser über die wohl kommende SE Übernahme von Sony. Das sie es schaffen mit diesen Studio ihr RPG Angebot stark Exklusiv aufzubessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Firion:

Du bist so lächerlich, dass mir einfach die Worte fehlen.  Habe ich das in irgendeiner Form behauptet? Ja wahrscheinlich in deiner blühenden Fantasie. Ich mag Nintendo genauso wie Sony, man kann auch beides mögen, schon mal daran gedacht?

Ich werde auf dein minderes Geplänkel nicht mehr eingehen.  Tschüss.

Genau tschüss das erste richtige was du geschrieben hast 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb consoleplayer:

Weil man Gamingfan ist und auch andere Plattformen mögen kann vielleicht?!? Du hast auch eine Xbox also warum bist du hier? Firion das gleiche, warum ist er hier? So verschlossen kann man doch bitte nicht ernsthaft sein. 🙈

Andere Plattformen mögen? Nene du, weil

65807729.jpg.87a9d26a5995a6448b0186d4d3ced782.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Es gibt dafür einen Meme Thread ....ja...und ein unbeschriebenes Blatt bist du auch nicht also lasst es hier mit diesen blöden Bemerkungen sonst hat Firion zumindest bei dir nicht so ganz unrecht!

 

Was willst du jetzt eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...