Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Wurde etwas über die Square Enix gesagt?

Nein nicht dass ich wüsste. Sowas ist wohl doch etwas komplizierter als es wir uns vorstellen. Entweder die nächsten Tage, Wochen. Wahrscheinlich kommt sowas wie immer unerwartet. Also mit einem Zeitpunkt womit niemand rechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SpooK:

Denke mal bei der Prognose wird Sony extra für Chips zahlen wie Ms das auch getan hat. oder die wissen was von der Chip Krise was wir nicht wissen.

Weil das ist echt hoch angesetzt.

Inzwischen habe ich gelesen, dass die ursprüngliche Prognose sogar auf 22,8 Mio. Konsolen sich belaufen hat und eben reduziert wurde auf 18 Mio. Diese 18 Mio. wären aber dennoch sehr gut verglichen mit den bisherigen Verkäufen.🙌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpooK:

 

Naja einfach abwarten vlt kommt auch die pro und hat nen anderen Chip.

Diesen Weg würde ich definitiv als Unternehmen anstreben, insofern es technisch machbar ist. Egal ob Pro oder abgeänderte Standard Modelle. Sony und MS lassen da aktuell so viel Geld liegen, durch Hardware die nicht auf den Markt geworfen werden kann. Wer weiß woran gerade gewerkelt wird, vielleicht wird uns da im Laufe des Jahres eine spannende Lösung präsentiert.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SpooK:

Ja schwer vorzustellen bei der Krise.

Frag mich ob die da irgendwas wissen oder sie haben einfach bezahlt 

Naja einfach abwarten vlt kommt auch die pro und hat nen anderen Chip.

Sony weiß sicher die ungefähren Mengen, die ihnen in nächster Zeit geliefert werden. Wenn sich etwas ändert, wird die Prognose eben wieder angepasst.

Aber ja, aus aktueller Sicht ist es schon schwer vorstellbar, dass es wirklich 18 Mio. Konsolen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...