Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Ich weis nicht was die Leute immer mit Konami haben. Was würde Konami denn bringen?

Gefühlt würde ich für Konami nicht mal 10 Millionen hinlegen.

Hätte ich nicht schon eine PS5, würde ich mir eine nur für ein neues MGS (wenn es PS exklusiv wäre) zulegen. Diese IP hat schon einige Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Hätte ich nicht schon eine PS5, würde ich mir eine nur für ein neues MGS (wenn es PS exklusiv wäre) zulegen. Diese IP hat schon einige Fans.

Es wird ohne Kojima kein MGS mehr geben (vielleicht abgesehen von Remakes). Also was bleibt da noch?

Man kann maximal ne Serie draus machen. Das würde jetzt aber weniger zur Playstation passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SpooK:

Das hat er einfach falsch verstanden denke aber der grösste Teil davon geht an SIE.

Weil da der grösste Wachstum zu erwarten ist hat sich Sony  schon oft zu geäussert 

Stimmt es sind eher 60 ich habe EA und Take2 vergessen....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb consoleplayer:

Mit oder ohne Kojima würde ich mir ein neues MGS holen in der Hoffnung, dass es so grandios ist wie die Kojima-Teile.😅

Viel Spaß mit Metal Gear Online. Gönn dir.^^

Ich bin mir nicht mal sicher ob Kojima heute noch ein tollles MGS zustande bringen würde. Ein Spiel wie TPP würde ich ehrlich gesagt nicht nochmal wollen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Viel Spaß mit Metal Gear Online. Gönn dir.^^

Ich bin mir nicht mal sicher ob Kojima heute noch ein tollles MGS zustande bringen würde. Ein Spiel wie TPP würde ich ehrlich gesagt nicht nochmal wollen.

Ich meinte schon einen weiteren Hauptteil oder ein Remake von einem Hauptteil.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Sony wird's dann so langsam auch mal Zeit die Spieleliste für die versch. Abomodelle zu veröffentlichen. In ca. 2 Wochen sollen die neuen Abos ja im asiatischen Raum starten. Haben die das auf em Schirm? 😂

Bin echt gespannt, was da alles für Klassiker drin sein werden...

Bearbeitet von Hiei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Hiei:

Für Sony wird's dann so langsam auch mal Zeit die Spieleliste für die versch. Abomodelle zu veröffentlichen. In ca. 2 Wochen sollen die neuen Abos ja im asiatischen Raum starten. Haben die das auf em Schirm? 😂

Bin echt gespannt, was da alles für Klassiker drin sein werden...

Ja, wird schön langsam Zeit die neue Spielebibliothek bekannt zu geben. Bin gespannt. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...