Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Horst:

Sehe ich gerade erst. Geile Sache. Covenant habe ich echt gesuchtet! Das erste und From a New World hab ich leider verpasst...

Dann hoffe ich umso mehr auf ein Remaster oder als Emulator im neuen PS+ Dienst. Falls da doch nichts kommen sollte, unbedingt nachholen wenn du noch deine PS2 hast. :) 

@Raine ist hier der absolute Kenner der Reihe, der kann dir sicher mehr zu den Teilen sagen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb consoleplayer:

Neben Deathloop fällt mir jetzt noch die Top Gun DLC vom Flugsimulator ein. Ansonsten gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nichts offizielles, nur Gerüchte:

  • Grounded offizieller Release (Gerücht)
  • Forza Motorsport (Gerücht)
  • Goldeneye Remaster (Gerücht)
  • As Dusk Falls (Gerücht)

Dieses Jahr müssen es offensichtlich eher die D1 Game Pass Deals richten. A Plague Tale: Requiem, Atomic Heart, Scorn, Replaced,...

Schöne Sachen dabei. Freue ich mich. 

Starfield wurde allerdings offiziell auf nächstes Jahr verschoben. Hatte ich allerdings auch erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Firion:

Dann hoffe ich umso mehr auf ein Remaster oder als Emulator im neuen PS+ Dienst. Falls da doch nichts kommen sollte, unbedingt nachholen wenn du noch deine PS2 hast. :) 

@Raine ist hier der absolute Kenner der Reihe, der kann dir sicher mehr zu den Teilen sagen.^^

Ja, hab meine PS2 noch. Hatte eh vor, die beiden teile noch nachzuholen :D:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Danielus:

Ich glaube langsam das Xbox ohne den Gamepass ziemlich alt aussehen würde 😅

Deswegen haben Sony und MS verschiedene Ansätze. MS puscht halt den GP seit vielen Jahren mittlerweile, Sony hat mehr Exklusive Spiele und Singleplayer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JinofTsushima:

Die Verschiebung von Starfield war eh klar. Wie naiv konnten die eigentlich sein und letztes Jahr auf der E3 ernsthaft felsenfest ein festes Datum nennen? Die Aktion allein war schon peinlich. 

Nun sieht man es ja. 

Irgendwie ist das schon ein wenig bescheiden, wenn man bedenkt was für eine Mega Corporation Microsoft eigentlich ist. Ist ein Armutszeugnis für das Management der Xbox Games Studios.

Mir Geld alleine kann man wohl doch nicht alles erreichen…

Bearbeitet von Firion
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Firion:

Irgendwie ist das schon ein wenig bescheiden, wenn man bedenkt was für eine Mega Corporation Microsoft eigentlich ist. Ist ein Armutszeugnis für das Management der Xbox Games Studios.

Mir Geld alleine kann man wohl doch nicht alles erreichen…

So ein Videospiel ist ja auch kein standardisiertes Werkstück das nach Schema F gefertigt wird. Und ja, ein Problem löst sich nicht nur deshalb weil man ganz viel Personal (= Geld) drauf wirft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Doniaeh:

So ein Videospiel ist ja auch kein standardisiertes Werkstück das nach Schema F gefertigt wird. Und ja, ein Problem löst sich nicht nur deshalb weil man ganz viel Personal (= Geld) drauf wirft. 

Das sind ja Sony und Nintendo‘s Spiele ja auch nicht und trotzdem schaffen sie es trotz Corona auch ihre Spiele rechtzeitig zu veröffentlichen. Mit effektiven Management siehe zum Beispiel Monolithsoft. Die bringen Xenoblade Chronicles 3 früher als geplant raus.

Naja will jetzt auch keine Debatte lostreten.:hippy:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Firion:

Das sind ja Sony und Nintendo‘s Spiele ja auch nicht und trotzdem schaffen sie es trotz Corona auch ihre Spiele rechtzeitig zu veröffentlichen. Mit effektiven Management siehe zum Beispiel Monolithsoft. Die bringen Xenoblade Chronicles 3 früher als geplant raus.

Naja will jetzt auch keine Debatte lostreten.:hippy:

Stimmt nicht GoW hatte auf Grund des Schauspieler Christopher Judge auch mit einer größeren Verschiebung zu kämpfen.

Horizon FW wurde um 6 Monate nach hinten geschoben

Zelda wurde auf 2023 gelegt.

Es passiert überall 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...