Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb Firion:

Zu Bloodborne gibt es Neuigkeiten. Colin Moriarty hat zu Bloodborne etwas angeteased. Im Podacst „Scared Symbols“ sprach er er in der 200. Episode davon: „You haven't seen the last of Bloodborne, I'll tell you that.“

Kleiner Background von ihm: Ehemaliger IGN Journalist, machte Angaben zum neusten R&C Spiel vor allen anderen Spiele Publikationen und gab den Hinweis für das Demons Souls Remake.  

https://comicbook.com/gaming/amp/news/bloodborne-2-playstation-ps4-ps5-news/

Wenn das Bloodborne Remastered oder Bloodborne 2 wäre, würde ich Freudensprünge machen.^^

Aber bitte, bitte kein Remake...

HGXJ170.png

Posted (edited)
vor 23 Minuten schrieb Firion:

Sprach doch niemand von Remake^^

Remake ≠ Remaster. 
Der Umfang und Aufwand eines Remaster ist relativ überschaubar. Ein 60 Fps Patch ist das wonach die meisten Fans, seit Jahren kreischen. Ich würde das definitiv begrüßen, denn mir fehlt es noch. Und wer sich einmal an 60 Fps gewöhnt, tut sich schwer mit 30 Bildern in der Sekunde. 

Mein Fehler hast natürlich recht, habe das Remaster glatt überlesen und bin von einem Remake ausgegangen. 😂

Edited by Spyro

Moriarty hat bereits letzten Oktober den Tweet hier losgelassen:

Mal abwarten. Demon Souls Remake ist im November 2020 erschienen, also arbeitet man sicher seit Anfang 2021 am neuen Projekt, erste Infos oder nen Trailer kann man da wohl Ende 2022 oder 2023 erwarten und dann sind wir schlauer.

Für Sony würde eine Weiterführung der Marke sicher Sinn machen. Das Soulsgenre gewinnt mehr und mehr an Fans und die Welt von Bloodborne ist was komplett eigenes und hebt sich angenehm von Dark Souls/Elden Ring ab. Die Hoffnung ist schon da, dass Bluepoint tatsächlich an ner Fortsetzung arbeitet. Ob das dann aber das Niveau von FromSoft erreichen kann wird man abwarten müssen.

Ein Bloodborne Remaster darf Bluepoint gerne bringen. Das Spiel hatte beschi**enes Framepacing, ruckelte teils und hatte das Flimmern aus der Hölle. Höhere Auflösung mit mehr Fps würden hier Wunder wirken.

Ich hätte zwar sehr gerne ein Bloodborne 2, aber doch nicht von Bluepoint. Wie kommt ihr drauf das Bluepoint sowas könnte? Absurde Idee.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Posted (edited)
vor 9 Minuten schrieb Rizzard:

Ein Bloodborne Remaster darf Bluepoint gerne bringen. Das Spiel hatte beschi**enes Framepacing, ruckelte teils und hatte das Flimmern aus der Hölle. Höhere Auflösung mit mehr Fps würden hier Wunder wirken.

Ich hätte zwar sehr gerne ein Bloodborne 2, aber doch nicht von Bluepoint. Wie kommt ihr drauf das Bluepoint sowas könnte? Absurde Idee.

Bluepoint könnte aber mit from zusammen arbeiten haben sie bei demon souls  schon  ein wenig

Edited by SpooK

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Vermutlich wegen dem Demons Souls Remake. Ich finde das ein BB2 wenn dann nur in Zusammenarbeit zwischen Bluepoint und FromSoftware entstehen sollte.

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Hat Bluepoint bisher nicht hauptsächlich Remakes gemacht? Auf ihr erstes eigenes Projekt, wo es dann auch auf die eigene Kreativität ankommt, bin ich schon gespannt.

Deswegen Glaub  ich ja nicht an BB 2 von ihnen die wollten was eigenes machen aber ja bin ich auch gespannt hoffe auf ein Rpg.  

Posted (edited)
vor 1 Minute schrieb KonsoleroGuy:

Bin auch gespannt was BP da zaubert aber auch insgesamt wird mal Zeit das Sony mal ein Showcase bringt.

Kommt erst nach MS seinem.

Aber ja stimmt da sollte mal wieder was  kommen. 

Edited by SpooK