Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Ja klar. Alle Amis sind gleich 😏

Nur weil deine Ex Ami war und dich nicht rangelassen hat sind alle Amis Prüde ^^

Du warst in New York? Warst du da mal an einer Party? Also wenn sich die Ladies da Prüde verhalten, dann liegt es an dir 😉

 

Du bist ja der große Checker , nicht rangenlassen....scheinst aber schlecht Hellsehen zu können....wie vieles andere , sicherlich warst du in New York der Party Hengst und hast den Damen gezeigt ....ja was eigentlich was du für ein ..... bist....😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Kalifornien, Florida, New York, Boston, Minnesota, dort St Paul da lebt sie, Colorado, San Francisco....der Bullshit bist wohl eher du Hmmm, Virginia....auch noch hab so.einiges gesehen von der USA und Prüde waren sie überall ,sie zeichnen ein Bild von sich das die meisten von uns nur aus den Medien kennen.

Sie sind selbstverliebt , halten sich für das größte und Europa kennen viele von denen gar nicht ....aber du scheinst da ja vollkommen den Durchblick zu haben. Ihr Patriotismus ist zum brechen und Amerika First ihre Devise.

 

 

Dann hast du dort vielleicht einfach nur die falschen leute kennengelernt. 

Ich war auch schon mehrmals dort und ich fand die alles andere als prüde. Sehr offene und freundliche Leute, wenn auch oft nur oberflächlich. Finde die deutschen im Gegensatz zu denen aufjedenfall verklemmter. 

Das viele keine Ahnung von Europa haben stimmt, aber 99% der Leute dort werden auch niemals nach Europa reisen. Wozu auch? Ist einfach nicht so wichtig für die meisten, was ich auch nachvollziehen kann. Zum Urlaub machen ist deren eigenes Land das deutlich bessere. 

USA ist halt so extrem unterschiedlich je nach Region. Die Leute in Los Angeles sind komplett anders als die aus San Francisco zb obwohl das nicht mal so weit voneinander entfernt ist. Man kann da nicht alle über einen kamm scheren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SpooK:

Kann man nur abwarten würde ein Remake von 8 feiern 9 ist zwar beliebter aber ich würde 8 mehr feiern.

Also ein Remake vom achten Teil fände ich auch super! Rinoa in 4k 🥰

Wobei aber das Remake von sieben ja eigentlich noch nicht fertig ist 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist doch der, dass Bürger der Vereinigten Staaten genau so vielfältig sind wie die Bürger Europas.

Ich habe dort tatsächlich Dinge erlebt, die ich mir in Europa kaum vorstellen kann, weil ich denke Europäer sind dafür zu konservativ. Allerdings ist natürlich auch das quatsch. Kommt immer auf die Leute und die Gruppendynamik an die entsteht.

Und die USA sind von Staat zu Staat, von Region zu Region derart unterschiedlich, dass alleine die Aussage DIE Amis sind so und so eine starke demonstration von Unwissenheit und Unverständniss ist.

PS:

Ich möchte mich beim Forum für das ganze Off-Topic gespamme entschuldigen. Aber wenn ich solche Falschaussagen lese fällt es mir sehr schwer das so stehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...