Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Warner Bros....Capcom und SE.....da wären die 30 Milliarden wohl weg.

So weit ich das verstanden habe, wären die 30 Mrd. für den gesamten Konzern Sony. Nicht nur für die Gamingsparte.

Ich sehe da auch nicht die 30 Milliarden nur für SIE. Im besten Fall, würden wir SQEX und Capcom am Ende Gen bei Sony sehen. Die HW Sparten brauchen ja auch Geld.

vor 48 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Ich rechne nicht mit Geld wo ich nicht weiß wieviel die Playstation Sparte davon sieht aber wenn ich träumen dürfte wäre es echt schön SE,Capcom und Konami bei Sony zu sehen.

Ich weis nicht was die Leute immer mit Konami haben. Was würde Konami denn bringen?

Gefühlt würde ich für Konami nicht mal 10 Millionen hinlegen.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Ich weis nicht was die Leute immer mit Konami haben. Was würde Konami denn bringen?

Gefühlt würde ich für Konami nicht mal 10 Millionen hinlegen.

Hätte ich nicht schon eine PS5, würde ich mir eine nur für ein neues MGS (wenn es PS exklusiv wäre) zulegen. Diese IP hat schon einige Fans.

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Hätte ich nicht schon eine PS5, würde ich mir eine nur für ein neues MGS (wenn es PS exklusiv wäre) zulegen. Diese IP hat schon einige Fans.

Es wird ohne Kojima kein MGS mehr geben (vielleicht abgesehen von Remakes). Also was bleibt da noch?

Man kann maximal ne Serie draus machen. Das würde jetzt aber weniger zur Playstation passen.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 11 Minuten schrieb SpooK:

Das hat er einfach falsch verstanden denke aber der grösste Teil davon geht an SIE.

Weil da der grösste Wachstum zu erwarten ist hat sich Sony  schon oft zu geäussert 

Stimmt es sind eher 60 ich habe EA und Take2 vergessen....😉

vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

Es wird ohne Kojima kein MGS mehr geben (vielleicht abgesehen von Remakes). Also was bleibt da noch?

Mit oder ohne Kojima würde ich mir ein neues MGS holen in der Hoffnung, dass es so grandios ist wie die Kojima-Teile.😅