Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Benwick:

Neues Gameplay Material für Black Myth - Wukong:

 

Das ist leider nicht neu, da ist der Videotitel von dem Youtube Video etwas irreführend. Das gezeigte Material wurde bereits vor 8 Monaten veröffentlicht, sieht aber natürlich nach wie vor top aus. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hiei:

Das ist leider nicht neu, da ist der Videotitel von dem Youtube Video etwas irreführend. Das gezeigte Material wurde bereits vor 8 Monaten veröffentlicht, sieht aber natürlich nach wie vor top aus. 🙂

Oh, ok. Danke Dir! Ich hatte den Eindruck, da waren ein paar neue Szenen dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Firion:

Wenn sie offiziell dann mal zu Playstation gehören, hoffe ich das Hermen Hulst ihnen den Kopf ein wenig wäscht, was NFTs betrifft. Die GaaS Pläne werden wahrscheinlich Sony eher imponieren…

Hoffe nur das Final Fantasy und Co. dann nicht mit GaaS und NFTs infiziert werden!

Yoko Taro wurde ja auch schon für dieses lächerliche Nier Mobile Game verheizt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hiei:

Das ist leider nicht neu, da ist der Videotitel von dem Youtube Video etwas irreführend. Das gezeigte Material wurde bereits vor 8 Monaten veröffentlicht, sieht aber natürlich nach wie vor top aus. 🙂

Für mich bisher ein Grafikblender....das ist ein Mini Studio hab mir das mal angesehen. Kaum vorstellbar das die plötzlich alles was Rang und Namen hat in den Schatten stellen.

Selbst die in China wissen so recht nichts mit denen anzufangen.

Lass mich da überraschen. Wäre aber nicht erstaunt wenn das auf einmal eingestellt wird.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Eloy29:

Für mich bisher ein Grafikblender....das ist ein Mini Studio hab mir das mal angesehen. Kaum vorstellbar das die plötzlich alles was Rang und Namen hat in den Schatten stellen.

Selbst die in China wissen so recht nichts mit denen anzufangen.

Lass mich da überraschen. Wäre aber nicht erstaunt wenn das auf einmal eingestellt wird.

 

Also ich spiele ja mittlerweile überwiegend asiatische Spiele, aber mit den Chinesischen kann ich auch recht wenig anfangen. Meistens sind die populären Titel dort drüben ja auch Anime orientiert, da die realistisch designten zwar rein von der Qualität nicht schlecht sind, aber in Sachen Art style irgendwie sehr steril und seelenlos wirken!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...