Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Buzz1991:

Kein Bisschen.

Da Bluebox mit keiner Silbe erwähnt wird, bist du derjenige, der schwitzen müsste, denn eine Beteiligung jedweder Art an Silent Hill, ist mittlerweile sehr unwahrscheinlich. 😄

Sehe ich etwa so aus als ob ich schwitzen würde? ^^

5B7E6454-45DA-4BE8-9CB9-E6472CF935B7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Ich warte erstmal ab wir reden hier immernoch von Konami die sich nicht gerade damit hervor getan haben das Sie was mit Ihren IPs machen und Silent Hill Gerüchte gibt es auch seit Jahren auch wenn Jeff Grubb was dazu sagt muss es nicht immer stimmen.

Es gab ja mal ein Gerücht das Konami und kojima sich vertragen haben durch sony. Iwann kam ja Gerücht das Sony IPs von Konami kaufen will 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpooK:

Ich hoffe das das von Sony finanzierte komplett exclusiv bleibt Ms nimmt einem viele Reihen dann sollte Sony genauso handeln.

Wieso es wird sich sowieso besser verkaufen als auf der xbox. Was ich mir nur vorstellen kann das Bloober mit ms aushandeln das es im Gamepass landet 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Blacknitro:

Wieso es wird sich sowieso besser verkaufen als auf der xbox. Was ich mir nur vorstellen kann das Bloober mit ms aushandeln das es im Gamepass landet 🤦‍♂️

Wäre doch super. Wenn es nach mir geht, soll MS zukünftig kein Geld mehr ausgeben für zeitexklusive Deals sondern rein für D1 im Game Pass oder zumindest zeitnah nach dem Release. Zeitexklusivität bringt dem Kunden auch nichts, der GP allerdings schon.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Wäre doch super. Wenn es nach mir geht, soll MS zukünftig kein Geld mehr ausgeben für zeitexklusive Deals sondern rein für D1 im Game Pass oder zumindest zeitnah nach dem Release. Zeitexklusivität bringt dem Kunden auch nichts, der GP allerdings schon.

Bei dir war es halt klar das sowas kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Wäre doch super. Wenn es nach mir geht, soll MS zukünftig kein Geld mehr ausgeben für zeitexklusive Deals sondern rein für D1 im Game Pass oder zumindest zeitnah nach dem Release. Zeitexklusivität bringt dem Kunden auch nichts, der GP allerdings schon.

So ist es!! Zeitexklusivtät ist sowas von sinnlos.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...