Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SG7:

So ist es!! Zeitexklusivtät ist sowas von sinnlos.

Eigentlich eher für die gut die länger warten müssen. Gibt dann ein Jahr später das Spiel ohne Bugs und mit Erweiterungen. Und das oft sogar noch ein wenig günstiger als zum Release. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Eigentlich eher für die gut die länger warten müssen. Gibt dann ein Jahr später das Spiel ohne Bugs und mit Erweiterungen. Und das oft sogar noch ein wenig günstiger als zum Release. 

Kann man so natürlich auch sehen stimmt 👍

@SpooKJa das wäre supidupimegakrassaffengeil!! Würde mich vor freude wahrscheinlich einpissen. ^^

Bearbeitet von SG7
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Wäre dir lieber MS macht viele zeitexklusive Deals und die reinen PSler müssen lange auf ein Spiel warten? Mir macht es jedenfalls keine Freude, wenn jemand anderes auf ein Spiel warten muss.

Ich habe damit auch ein Riesen Problem. Umso mehr Stachel ich die Leute damit an, dass Sony sich mehr den PC öffnet. Only PlayStation Spieler brauchen das wenn all ihre „Babys“ auf einer Anderen Plattform erscheinen. 🙂

Da kann Mann dann richtige Aggressivitäten aus den Kommentaren heraus lesen 😄

Bearbeitet von Saleen
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Wäre dir lieber MS macht viele zeitexklusive Deals und die reinen PSler müssen lange auf ein Spiel warten? Mir macht es jedenfalls keine Freude, wenn jemand anderes auf ein Spiel warten muss.

Jap als die Spiele für lau im Gamepass landen 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin und wieder gönne ich mir das…

Geht ja hier schließlich um Leben und tot was Thema „Spielerisches Medium“ betrifft. So richtig mit Platzpatronen und Konfetti. 
 

So schnell kann man gar nicht schreiben ist Mann hier schon im Wilden Westen 👀

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KonsoleroGuy:

Solange 2 bis 3 Jahre dazwischen liegen und nicht alles DayOne auf den PC erscheint hab ich damit kein Problem also zumindest bei mir läuft deine Provokation ins Leere.

Ich provoziere hier nicht alle sondern bewusst User die darauf nicht zurechtkommen. 
 

Du bist einer der wenigen die offenkundig kein Problem damit haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Jap als die Spiele für lau im Gamepass landen 

So wie bei A Plague Tale: Requiem finde ich super. Ich gönne lieber den anderen die Spiele zum Release und spare gleichzeitig Geld durch den GP.🤷‍♂️

Was wir wollen, ist aber eh egal, weil wir nicht entscheiden.😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb consoleplayer:

So wie bei A Plague Tale: Requiem finde ich super. Ich gönne lieber den anderen die Spiele zum Release und spare gleichzeitig Geld durch den GP.🤷‍♂️

Was wir wollen, ist aber eh egal, weil wir nicht entscheiden.😅

Warum sollte man auch jemand anderem etwas wegnehmen wollen oder nicht gönnen. Sowas sind einfach nur Toxic Personality Traits. Viel schöner ist es doch, sich auf sich selbst zu fokussieren und sich an fast geschenkten Spielen zu ergötzen :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...