Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Benwick:

Tipp für den PC: Heute ist die Titanfall 2 - Ultimate Edition auf Steam für 4,79 € im Angebot. 

 

Noch immer einer der besten FPS der letzten Jahre, sowohl was SP, als auch MP angeht.
Echt schade, dass das Spiel nicht mehr Erfolg hatte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb vangus:

Früher gab es meines erachtens nur Scheiße bei der XBox, in all den Jahren hatte mich nur Alan Wake interessiert,

Scheiße ist definitiv übertrieben. Mit Gears of War Ultimate Edition erlebe ich jetzt gerade einen echten Action Klassiker. 

 

Zu Halo kann ich noch nichts sagen. Man hört viel Gutes, mache mir aber selber davon ein Bild irgendwann. 🙂

 

Und Fable gibt/gab es doch auch damals. Wird sehr wahrscheinlich auch keine Scheiße sein. 

 

Aber auch da werde ich mir selbst ein Bild davon machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Scheiße ist definitiv übertrieben. Mit Gears of War Ultimate Edition erlebe ich jetzt gerade einen echten Action Klassiker. 

 

Zu Halo kann ich noch nichts sagen. Man hört viel Gutes, mache mir aber selber davon ein Bild irgendwann. 🙂

 

Und Fable gibt/gab es doch auch damals. Wird sehr wahrscheinlich auch keine Scheiße sein. 

 

Aber auch da werde ich mir selbst ein Bild davon machen. 

Nun, wenn man nicht auf Shooter steht, wie GoW oder Halo, gabs da tatsächlich nicht viel von MS, in den letzten Jahren. Und selbst da gibt es vermutlich auch einfache Alternativen wie CoD.

Dasselbe kann man auch über Forza und GT sagen, auch wenn letzteres derzeit stark in der Kritik steht!

Die Identität von Xbox hat wirklich stark nachgelassen, und wird jetzt praktisch komplett vom Gamepass getragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

Scheiße ist definitiv übertrieben. Mit Gears of War Ultimate Edition erlebe ich jetzt gerade einen echten Action Klassiker. 

 

Zu Halo kann ich noch nichts sagen. Man hört viel Gutes, mache mir aber selber davon ein Bild irgendwann. 🙂

 

Und Fable gibt/gab es doch auch damals. Wird sehr wahrscheinlich auch keine Scheiße sein. 

 

Aber auch da werde ich mir selbst ein Bild davon machen. 

Viele schwärmen noch von der 360 Zeit was daran alles scheiße ist keine Ahnung,  aber nicht jeder hat den gleichen Geschmack. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Danielus:

Nun, wenn man nicht auf Shooter steht, wie GoW oder Halo, gabs da tatsächlich nicht viel von MS, in den letzten Jahren. Und selbst da gibt es vermutlich auch einfache Alternativen wie CoD.

Dasselbe kann man auch über Forza und GT sagen, auch wenn letzteres derzeit stark in der Kritik steht!

Die Identität von Xbox hat wirklich stark nachgelassen, und wird jetzt praktisch komplett vom Gamepass getragen!

Ehrlich gesagt hab ich kein Plan was für games xbox besitzt. Grund ist es einfach die besitzen keine starken Marken. Wenn ich nur xbox höre denke eigentlich nur an den gamepass sonst fällt mir außer halo, Gears, fz und ori nichts ein ^^

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Blacknitro:

Ehrlich gesagt hab ich kein Plan was für games xbox besitzt. Grund ist es einfach die besitzen keine starken Marken. Wenn ich nur xbox höre denke eigentlich nur an den gamepass sonst fällt mir außer halo, Gears, fz und ori nichts ein ^^

Sehe ich leider genauso!

Nimmt man den Gamepass (a.k.a. billige Spiele) weg, bleibt irgendwie nicht viel übrig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Blacknitro:

Ehrlich gesagt hab ich kein Plan was für games xbox besitzt. Grund ist es einfach die besitzen keine starken Marken. Wenn ich nur xbox höre denke eigentlich nur an den gamepass sonst fällt mir außer halo, Gears, fz und ori nichts ein ^^

Alleine die Halo Reihe hat sich über 80 Millionen Mal verkauft, und einen Milliarden Umsatz generiert.

Keine starke Marken der war gut 🤣^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SG7:

Alleine die Halo Reihe hat sich über 80 Millionen Mal verkauft, und einen Milliarden Umsatz generiert.

Keine starke Marken der war gut 🤣^^

Jap deswegen war das neue halo sowas von schlecht  😅 

Und kannst mir jetzt noch paar Marken sagen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...