Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Außerdem darf man nicht vergessen das auch die X aktuell extrem einfach zu kaufen ist, aktuell zb wieder auf Amazon seit gestern Mittag dauerhaft auf Lager. Die Lage scheint sich bei MS immer mehr zu entspannen, was man bei der PS5 nicht behauotten kann...da ist klar das die XBOX sich aktuell besser verkauft

ich bin gerade ultra verblüfft. Ist die Series X ernsthaft seit über 24h lagernd?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

ich bin gerade ultra verblüfft. Ist die Series X ernsthaft seit über 24h lagernd?^^

Nein, es war nicht durchgehend. Gestern war sie verfügbar und am Abend nicht mehr. Das heute ist ein neuer Drop. Beide Male aber mehrere Stunden verfügbar. Schön langsam entspannt sich wohl die Lage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gunse:

war doch schon öfters so, sogar zu Release war die erstmal nicht ausverkauft.

Hä?!? Das habe ich mal ganz anders in Erinnerung.

Da waren sämtliche Seiten komplett überlastet und die XSX war zu Release sofort ausverkauft. Ich hatte 20 Minuten auf die die F5 Taste gehauen auf mehreren Seiten bis es endlich hingehauen hat mit einer Bestellung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb consoleplayer:

Schwer zu sagen, aber das Verhältnis X zu S wäre sehr interessant. In Japan zumindest ist es ziemlich ausgeglichen. Aktuell geht die XSX auf Amazon ab und ist in den Top 10 Bestsellern der gesamten Kategorie Games.

In meinem Freundeskreis hat jeder eine XSX.

Ist es nicht....in Japan wurden über 6.000 Series S verkauft und gerade mal 150 Series X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...