Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

@consoleplayervon welcher Zeit sprichst du? Ich meine kurz vor Release, zu Release und kurz nach Release (ca 2 Wochen oder weniger)

Dann später waren beide high end Konsolen ausverkauft sehr lange. Ps5 von anfang an halt 

Wenn du das anders siehst, bitte, you're welcome 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@consoleplayervon welcher Zeit sprichst du? Ich meine kurz vor Release, zu Release und kurz nach Release (ca 2 Wochen oder weniger)

Dann später waren beide high end Konsolen ausverkauft sehr lange

Ich spreche von den Vorbestellungen und den ersten Monaten. Erst im Laufe des letzten Jahres war die X mal länger verfügbar. Hier und da wird es das vereinzelt sicher auch davor schon gegeben haben, aber im Grunde war in den ersten Monaten das gleiche wie bei den Vorbestellungen im September 2020. In kürzester Zeit alles weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

@consoleplayervorbestellen ging doch sogar 1 Tag vorher noch Series X 

Ich habe meine bei der ersten Möglichkeit vorbestellt und da waren eben sämtliche Seiten überlastet und die X gleich ausverkauft. 5-10 hatte ich parallel offen. Wie viel Vorbestellungswellen es gegeben hatte, weiß ich nicht mehr.

 

Was willst du eigentlich sagen? Dass die XSX jederzeit leicht vorbestellbar war, oder was? Ich steige gerade nicht mehr mit und denke, dass wir vielleicht sogar aneinander vorbeireden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@consoleplayernee, will nur sagen das es möglich war eine series x zu bekommen und es einfacher war als bei der PS5, nur das.

Ebenso das es Aktionen wie gestern und heute schon mehrfach gab, bei denen die Series X mehrere Stunden verfügbar war. 

Schreibe das nur weil es mMn nicht mit der PS5 Situation vergleichbar ist, zumindest nicht zu 100%

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gunse:

@consoleplayernee, will nur sagen das es möglich war eine series x zu bekommen und es einfacher war als bei der PS5, nur das.

Ebenso das es Aktionen wie gestern und heute schon mehrfach gab, bei denen die Series X mehrere Stunden verfügbar war. 

Schreibe das nur weil es mMn nicht mit der PS5 Situation vergleichbar ist, zumindest nicht zu 100%

Anfangs war es für mich eigentlich die gleiche Situation. Mit jedem Monat, der vergeht wird es leichter eine XSX zu bekommen. Das ist aber noch nicht bei der PS5 der Fall. Zumindest da sind wir uns einig.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

@consoleplayernaja, 5 Sekunden sind bei mir nicht mehrere Stunden, aber ok.

Wirst wohl recht haben 

 

 

Bei mir auch nicht. Von mehreren Stunden Verfügbarkeit rund um den Launchzeitraum höre ich auch zum ersten Mal.

Jetzt gerade ist es aber eine andere Situation. Nur ging es aber eben nicht um jetzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute guckt euch das an ! Der LG EVO 42 Zoll 

120Hz/UHD - Free und G Sync samt VRR und Dolby Vision usw. 
 

Für Leute mit einer PlayStation samt Schreibtisch das Ideale Teil 

Noch eine Generation dann bitte mit 38 Zoll 🫶

Edit

Bin gerade Feuer und Flamme und überlege ernsthaft, dass Teil zu kaufen. Ich habe mich im Laden richtig gefreut darüber, dass LG den als 42 Zoll gebracht hat. Ich habe die ganzen News verfolgt und wusste das ja schon aber wenn man vor dem OLED steht oder sitzt, ist das was ganz anderes. 

79626845-4E52-41D5-9983-55B32BBEEB6E.jpeg

Bearbeitet von Saleen
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...