Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Leute guckt euch das an ! Der LG EVO 42 Zoll 

120Hz/UHD - Free und G Sync samt VRR und Dolby Vision usw. 
 

Für Leute mit einer PlayStation samt Schreibtisch das Ideale Teil 

Noch eine Generation dann bitte mit 38 Zoll 🫶

Edit

Bin gerade Feuer und Flamme und überlege ernsthaft, dass Teil zu kaufen. Ich habe mich im Laden richtig gefreut darüber, dass LG den als 42 Zoll gebracht hat. Ich habe die ganzen News verfolgt und wusste das ja schon aber wenn man vor dem OLED steht oder sitzt, ist das was ganz anderes. 

79626845-4E52-41D5-9983-55B32BBEEB6E.jpeg

Wie teuer? 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Leute guckt euch das an ! Der LG EVO 42 Zoll 

120Hz/UHD - Free und G Sync samt VRR und Dolby Vision usw. 
 

Für Leute mit einer PlayStation samt Schreibtisch das Ideale Teil 

Noch eine Generation dann bitte mit 38 Zoll 🫶

Edit

Bin gerade Feuer und Flamme und überlege ernsthaft, dass Teil zu kaufen. Ich habe mich im Laden richtig gefreut darüber, dass LG den als 42 Zoll gebracht hat. Ich habe die ganzen News verfolgt und wusste das ja schon aber wenn man vor dem OLED steht oder sitzt, ist das was ganz anderes. 

79626845-4E52-41D5-9983-55B32BBEEB6E.jpeg

Ich würde auch gerne schon wieder meinen 2019er LG Oled weiterverkaufen und mir ein neues Modell aus der C-Reihe mit 65 Zoll genehmigen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath:

Ich würde auch gerne schon wieder meinen 2019er LG Oled weiterverkaufen und mir ein neues Modell aus der C-Reihe mit 65 Zoll genehmigen 😅

65 Zoll ist eine Ansage ^^“

Mein Playroom gibt das nicht her aber ich bin mit 55 Zoll sehr zufrieden 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir dieses Jahr noch den neuen QD OLED von Sony gönnen, gerade die Helligkeit hat mich voll und ganz überzeugt hatte mich immer bei den vorherigen OLED TV‘s gestört da es bei mir im Wohnzimmer ziemlich hell ist hab ich diese nach kurzem testen letztendlich dann immer wieder zurückgeschickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Spyro:

Werde mir dieses Jahr noch den neuen QD OLED von Sony gönnen, gerade die Helligkeit hat mich voll und ganz überzeugt hatte mich immer bei den vorherigen OLED TV‘s gestört da es bei mir im Wohnzimmer ziemlich hell ist hab ich diese nach kurzem testen letztendlich dann immer wieder zurückgeschickt. 

Bin auch gerade am überlegen. Aber 4000€ für 65 Zoll sind schon ne Ansage. 🤔

Schwanke nämlich zwischen einen 65 oder 75 Zoll TV. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bin auch gerade am überlegen. Aber 4000€ für 65 Zoll sind schon ne Ansage. 🤔

Schwanke nämlich zwischen einen 65 oder 75 Zoll TV. 

Ja, obwohl ich glaube das die Preise zum Jahresende mal wieder drastisch fallen werden, vor allem mit der anstehenden WM werden die ganze Märkte sicher das ein oder andere tolle Angebot haben. Gerade die Flagschiffe kann man sich dann für einen ganz ordentlichen Preis schießen weil im Januar dann auch schon wieder die CES auf der die neuen TV‘s für 2023 präsentiert werden. 

 

Mein ZD9 kostete damals auch knapp 7000€, gekauft habe ich ihn dann am Jahresende für knapp 3000€ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...