Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

http://www.playm.de/2014/06/kinect-profitiert-laut-phil-spencer-vom-wegfall-162518/

 

Die Aussagen sind so widersprüchlich,dass sie widersprüchlicher kaum sein könnten.

Das was er sagt,lässt darauf schließen,dass sie das ganze Konzept der X1 über den Haufen geworfen haben.

 

Warum jetzt die Hardware Basis erhöhen und dann den Leuten geile Kinect Spiele präsentieren und schwups werden etliche Leute im Nachhinein doch dazu greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss wirklich sagen:

Mittlerweile geht mir das PS4 OS richtig auf den Sack.

 

Das ist total rückständig und es fehlen haufen features.

 

Dann sei froh, dass es nicht wie das der Xbone ist :trollface:

Selbst mein Bruder, ein Xbox Fanboy, gibt zu, dass es total langsam, überfüllt mit Werbung und unlogisch ist :D Da war er schon begeistert, als er die Übersichtlichkeit und Geschwindigkeit des PS4 OS gesehen hat.

 

Warum jetzt die Hardware Basis erhöhen und dann den Leuten geile Kinect Spiele präsentieren und schwups werden etliche Leute im Nachhinein doch dazu greifen.

 

An geile Kinect Spiele glaubt doch eh keiner mehr^^

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

An geile Kinect Spiele glaubt doch eh keiner mehr^^

 

kinect ist ein casual-spielzeug für den party-spaß a la dance central, just dance und pseudo-sport alternativen.

 

wer wirklich glaubt, dass man damit "in" core-games eintauchen kann, ist selbst schuld ^^

VR ist die einzige Option dafür! (OculusRift oder Project Morpheus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sei froh, dass es nicht wie das der Xbone ist :trollface:

Selbst mein Bruder, ein Xbox Fanboy, gibt zu, dass es total langsam, überfüllt mit Werbung und unlogisch ist :D Da war er schon begeistert, als er die Übersichtlichkeit und Geschwindigkeit des PS4 OS gesehen hat.

 

 

 

An geile Kinect Spiele glaubt doch eh keiner mehr^^

 

Doch ich glaube noch dran dafür ist die Technik einfach viel zu potent muss nur ein Entwickler kommen der begabt genug ist aber leider wird ja alles totgehatet von den kleinen Kindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da läuft das dann wirklich nicht mehr rund. Aber das wird doch nicht mehr beanspruchen als ein Spiel? Denn bei Spielen läuft das irgendwie sauber.

 

Denke einfach das Share Factory nicht sonderlich ordentlich programmiert ist.

Mercanary Kings hat auch das Problem und lastet die PS4 bestimmt nicht ganz aus :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke einfach das Share Factory nicht sonderlich ordentlich programmiert ist.

Mercanary Kings hat auch das Problem und lastet die PS4 bestimmt nicht ganz aus :trollface:

 

Vielleicht unterschätzt man es auch :naughty:

 

Naja. Gut das mich das Share Factory nicht so sehr interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum jetzt die Hardware Basis erhöhen und dann den Leuten geile Kinect Spiele präsentieren und schwups werden etliche Leute im Nachhinein doch dazu greifen.

 

Aber jetzt wird es wieder genau so laufen wie mit Kinect auf der 360.

Es gibt keine guten Spiele für Kinect,also kaufen die Leute sich nicht extra für 100€ Kinect.

Und im umkehrschluss werden die 3rd-Party Entwickler nicht für Kinect entwickeln,da es kaum jemand hat.

Das gleiche Schicksal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich glaube noch dran dafür ist die Technik einfach viel zu potent muss nur ein Entwickler kommen der begabt genug ist aber leider wird ja alles totgehatet von den kleinen Kindern.

 

du glaubst da echt noch dran, obwohl es MS selbst in den letzten jahre nicht gelungen ist?

und die wollten kinect ja definitiv pushen.

 

das hauptproblem ist mMn, dass sich core-games komplett ohne buttons nicht vernünftig steuern lassen.

das spielprinzip müsste dafür viel zu simpel ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...