Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Danielus:

Aber auch wenn es nicht "ums Geld geht" wäre es ja trotzdem quatsch.

Wenn Gamepass überall verfügbar wäre, würde ja so gesehen jedes Gerät zu einer sekundären Xbox werden, und alles andere könnte einpacken.

MS würde das natürlich gefallen, denn dann hätten sie das Monopol, bei dem jeder nur noch auf seinem "Gamepass Device" spielt, und alle Entwickler nur für MS entwickeln 🤣

Ich glaube, dass jedem klar ist, dass der GP in der aktuellen Form nicht auf die PS kommen kann.😉

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich glaube, dass jedem klar ist, dass der GP in der aktuellen Form nicht auf die PS kommen kann.😉

Wobei, eigentlich wäre es ganz lustig! Dann könnte man die wenigen Xbox/PC exklusiv-titel auf der Playstation spielen!

Dann hätte Sony am Ende wirklich ALLE Spiele 🤣

vor 14 Minuten schrieb Danielus:

Wobei, eigentlich wäre es ganz lustig! Dann könnte man die wenigen Xbox/PC exklusiv-titel auf der Playstation spielen!

Dann hätte Sony am Ende wirklich ALLE Spiele 🤣

So wie ein Panasonic BluRay Player die BluRays und DVD's ALLER FILMSTUDIOS hat! 
DAS ist wahre Dominanz! 💪😉

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Aber in abgespeckter Form mit 1-Jahr-alte Spiele vielleicht. Würde ich sofort kaufen. Ich würde die Spiele schließlich auch für den Vollpreis kaufen, aber wenn sie günstig in einem Pass gepackt werden, warum nicht?

Ich will Hellblade 2 und Starfield zocken und sicherlich auch einige andere kommenden Spiele von den XBox Studios.

Die Exklusivität ist ein echtes Problem für mich... Früher gab es meines erachtens nur Scheiße bei der XBox, in all den Jahren hatte mich nur Alan Wake interessiert, aber mittlerweile mit den ganzen Studiokäufen ist es ärgerlich geworden, auch wenn es nur wenige Titel sind, die mich interessieren...

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 10 Stunden schrieb Firion:

Gute Neuigkeiten, Leute die in der Vergangenheit PS1 oder PSP Spiele kauften, können diese ohne weitere kosten downloaden!

image.thumb.png.ca1e46b6570ca1f7e4e3a580c17adbba.png

For the Players! :D  

Sehr schön! Hatte Suikoden 2 damals im PS3 Store gekauft. ^^

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 2 Stunden schrieb Benwick:

Tipp für den PC: Heute ist die Titanfall 2 - Ultimate Edition auf Steam für 4,79 € im Angebot. 

Noch immer einer der besten FPS der letzten Jahre, sowohl was SP, als auch MP angeht.
Echt schade, dass das Spiel nicht mehr Erfolg hatte.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 21 Stunden schrieb vangus:

Früher gab es meines erachtens nur Scheiße bei der XBox, in all den Jahren hatte mich nur Alan Wake interessiert,

Scheiße ist definitiv übertrieben. Mit Gears of War Ultimate Edition erlebe ich jetzt gerade einen echten Action Klassiker. 

Zu Halo kann ich noch nichts sagen. Man hört viel Gutes, mache mir aber selber davon ein Bild irgendwann. 🙂

Und Fable gibt/gab es doch auch damals. Wird sehr wahrscheinlich auch keine Scheiße sein. 

Aber auch da werde ich mir selbst ein Bild davon machen. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob