Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Blitzwerfer:

sehe ich ähnlich,

und diese geheuchelte Neutralität die hier viele vorspielen kann man sich auch stecken, sagt doch einfach wir wollen das MS alles kauft damit wir es billig im Gamepass haben und gut ist.

Wir wollen das MS die ganze Welt kauft und nur noch im GP zu spielen ist. 💪

#geizistgeil

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Benwick:

Embracer sind echt eine Hausnummer. Die hatte ich bis vor kurzem irgendwie gar nicht wirklich auf dem Schirm gehabt. Aber als Grafik bzw Diagramm bekommt man so ein wenig einen Eindruck...
 

game developers.png

Davon sind nur wenige Entwickler AA oder AAA. Die meisten Spiele im Aufgebot von Embracer sind ziemlich Nische. Jetzt haben sie halt nochmals drei Top Studios von Square Enix bekommen, sonst haben sie nicht wirklich hochkarätige Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Firion:

Davon sind nur wenige Entwickler AA oder AAA. Die meisten Spiele im Aufgebot von Embracer sind ziemlich Nische. Jetzt haben sie halt nochmals drei Top Studios von Square Enix bekommen, sonst haben sie nicht wirklich hochkarätige Entwickler.

Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich muss mir die einzelnen Studios mal genauer anschauen. 3D Realms, Volition, Criterion und Gearbox kenne ich, aber die meisten Anderen sagen mir recht wenig. 

Edit: Ich meinte Cryptic, nicht Criterion.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benwick:

Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich muss mir die einzelnen Studios mal genauer anschauen. 3D Realms, Volition, Criterion und Gearbox kenne ich, aber die meisten Anderen sagen mir recht wenig. 

Da fragst du Sachen bis auf die Darksiders Reihe und ganz prominent Biomutant kenne ich keine Spiele von Embracer die mir im Kopf hängengeblieben sind. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Benwick:

Embracer sind echt eine Hausnummer. Die hatte ich bis vor kurzem irgendwie gar nicht wirklich auf dem Schirm gehabt. Aber als Grafik bzw Diagramm bekommt man so ein wenig einen Eindruck...
 

game developers.png

Der Name ist nur neu. Sie waren bis vor kurzem THQ Nordic und sind eher für die meißten AA Titel bekannt.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Firion:

Da fragst du Sachen bis auf die Darksiders Reihe und ganz prominent Biomutant kenne ich keine Spiele von Embracer die mir im Kopf hängengeblieben sind. :D 

Coffee Stain ist z.B Publisher von Deep Rock Galactic .

 

Gearbox bekannt für Borderlands

 

3D Realms sehr bekannt für Max Payne oder Duke Nukem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Da fragst du Sachen bis auf die Darksiders Reihe und ganz prominent Biomutant kenne ich keine Spiele von Embracer die mir im Kopf hängengeblieben sind. :D 

Ah danke! Da hast Du mich an was erinnert: Biomutant wollte ich mir endlich einmal anschauen. Ist mir nicht mehr eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sharkz:

Coffee Stain ist z.B Publisher von Deep Rock Galactic .

 

Gearbox bekannt für Borderlands

 

3D Realms sehr bekannt für Max Payne oder Duke Nukem

Max Payne ist aber ne Take2 IP soweit ich mich erinnere. Borderlands stimmt das gibt es auch noch, nie gespielt wenn ich ehrlich bin.^^

Deep Rock Galactic ist dieses Multiplayer mit Zwergen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Firion:

Max Payne ist aber ne Take2 IP soweit ich mich erinnere. Borderlands stimmt das gibt es auch noch, nie gespielt wenn ich ehrlich bin.^^

Deep Rock Galactic ist dieses Multiplayer mit Zwergen?

Ist kompliziert 3D Realms gehört nun zur Embracer group aber die Markenrechte gehören Take2 , entwickelt wurde es aber von 3D Realms die nun bei der EG sind.

 

vor 3 Minuten schrieb Firion:

 

Deep Rock Galactic ist dieses Multiplayer mit Zwergen?

Jep, bestes COOP Spiel das es gibt 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...