Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Firion:

So viel dazu das Sony weiterhin vor Microsoft sein wird.

@consoleplayer Sagtest du nicht Microsoft wäre dann trotzdem auf Platz 3? 🤔
 

Auch wenn MS wirklich AB übernimmt, kann man die Zahlen nicht einfach so zusammenzählen. Da gibt es im Hintergrund viele kostspielige Umstrukturierungen und Veränderungen und ich gehe schwer davon aus, dass die nächsten Zahlen da erstmal etwas runtergehen werden. 

Steigende Zahlen und vielleicht auch ein Überholen von Sony sehe ich dann vielleicht in 2+ Jahren, aber auch Sony hält ja in der Zeit nicht die Füße still.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Link87:

Wäre das wirklich so schlimm wenn Microsoft mehr verdienen wird als Sony?

Für viele anscheinend schon. Ihr Leben hängt davon ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Benwick:

Auch wenn MS wirklich AB übernimmt, kann man die Zahlen nicht einfach so zusammenzählen. Da gibt es im Hintergrund viele kostspielige Umstrukturierungen und Veränderungen und ich gehe schwer davon aus, dass die nächsten Zahlen da erstmal etwas runtergehen werden. 

Steigende Zahlen und vielleicht auch ein Überholen von Sony sehe ich dann vielleicht in 2+ Jahren, aber auch Sony hält ja in der Zeit nicht die Füße still.

So ist es. Sollte man eigentlich selber darauf kommen. 👍

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Firion:

So viel dazu das Sony weiterhin vor Microsoft sein wird.

@consoleplayer Sagtest du nicht Microsoft wäre dann trotzdem auf Platz 3? 🤔
 

Das ist nicht der gesamte Umsatz, wie im Kleingedruckten zu lesen ist.😉😄

Diggler hatte zuletzt eh einen Link hier geteilt. MS liegt so bei 16 Mrd $, A/B bei 8 Mrd $ und Sony bei 25 Mrd $.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

@Brykaz89  @Konsolenheini  @vangus  @KillzonePro @Diggler @Doniaeh  @Buzz1991 @AlgeraZF @Benwick @Link87 @SG7 @Horst @Elton @basslerNNP

 

Leider ist es weiterhin notwendig, dieses Zeichen zu setzen. Auch für unsere Gaming-Szene. Irgendwann kommt hoffentlich die Zeit, wo sowas nicht mehr von Nöten ist und ich sowas nicht mehr posten muss. 

 

Der PRIDE Month hat begonnen. 🏳️‍🌈

 

Für Toleranz und Vielfältigkeit. 🏳️‍🌈

 

GamePro erstrahlt in Regenbogenfarben! Warum das so ist und was der PRIDE Month für uns bedeutet, erfahrt ihr hier.

https://www.gamepro.de/artikel/zeit-fuer-ein-statement-toleranz-und-vielfaeltigkeit-bei-gamepro,3381135.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Kein normaler Mensch der andere akzeptiert, gleich welcher Rasse oder Art braucht diesen Artikel von deiner Seite mit der du uns so oft beehrst.

Die können sich ihr Statement in den dunkelsten Ort stecken der bei ihnen vorhanden ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Benwick:

Es sollte grundsätzlich selbstverständlich sein.

Nur meine Erfahrung damit ist: Je mehr und je länger und häufiger Du es durch solche Aktionen als "normal" etablieren willst, desto mehr Abwehrreaktionen bekommst Du und desto länger wird der Weg zur angestrebten Normalität.

Denn "normal" bedeutet, dass man es nicht ständig erwähnen und hervorheben muss, denn es ist eben normal.

Du wirst durch solche Aktionen niemanden zum Umdenken bewegen oder irgendetwas damit für die Beteiligten verbessern. Ganz im Gegenteil: Die Homosexuellen in meinem Umkreis distanzieren sich ganz klar von solchen Aktionen, denn sie wollen eben keine Extrawurst und auf ein Podest gehoben werden, sondern einfach ihr Leben nach ihren Wünschen leben, ohne ständig in den Mittelpunkt gerückt werden zu müssen.

Ist zwar Mega Off Topic aber damit hast du vollkommen recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Für viele anscheinend schon. Ihr Leben hängt davon ab. 

Du hast gut Reden 123Bob, bei deiner endlosen Trophäen Odyssee.
Nein es ging darum, dass einige behaupteten Sony müsse nichts tun weil sie auf lange Sicht uneinholbar wären. Was letztendlich nur eine lahme Entschuldigung war, das Sony am liebsten die Füße still hält.  Bemerkenswert wie nicht aus dem Kontext heraus, irgend ein belanglose Ideologie in den Raum geworfen wird.  

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...