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Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Ja bisher sind es schon fast nur alte IP's gewesen seit Konsolenlaunch. Soll sich aber noch ändern. Da kann man schon zuversichtlich sein.

Bin ich ehrlich gesagt momentan nicht. Sehe das eher wie Diggler. 12 Gaas Games und dazu verstärkt Mobile...wie viel ist das von den 50 % ?

Leider müßig da zu spekulieren da Sony eben nur das Schweigen im Walde ist bei ihren Exklusiv Studios.

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vor 2 Stunden schrieb SpooK:

Dass er so viele macht, hat mehrere Gründe.
1: wenn man 10 oder 12 Games macht, steigt natürlich die Chance das 1 oder 2 davon wirklich einschlagen.

Natürlich ist die Chance größer einen Erfolg zu landen, um so mehr dieser Spiele in Entwicklung sind, ABER, man muss sich mal überlegen welch vergeudete Zeit die anderen 10-11 Projekte dann waren.

 

 

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Wenn die GaaS Spiele floppen, dann wird Sony wohl künftig keine mehr produzieren. Es ist durchaus ein hohes Risiko, erst recht wenn man man sich auf dem AA oder AAA Level bewegt. Man hat ja bestens an Marvel Guardians of the Galaxy, was für ein Fiasko für SQEX war. Sollten alle GaaS under performen, dann wird Sony schneller als man glaubt die Reißleine ziehen.

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