Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb consoleplayer:

Und Metal Gear sonst brennt die Hütte! 😄

FALLS wirklich Resi 4 Remake angekündigt wird, kann der Rest der Show von mir aus kompletter Müll sein, das allein würde mir schon reichen, bin da aber noch etwas skeptisch, gab zuletzt haufenweise Leaks vor diesen SOP's und sehr oft war das alles nur heiße Luft. Ich wollte mir die Show eig. gar nicht live ansehen, aber jetzt bin ich doch etwas neugierig, ob der Leak zu Resi 4 stimmt oder nicht...😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HankBundy:

Schöner Post. 

Das emotional war nicht explizit auf Dich bezogen, aber meiner Meinung nach werden viele Posts hier und im PS5 und XSX-Thread aus einer emotionalen Haltung geschrieben. Da kommt man mit sachlichen Argumenten nicht weiter. Trotzdem fand ich deinen vorherigen Post sehr "fundamentalistisch" (keine Ahnung, mir fällt kein besseres Wort ein). Eine Ablenkung wollte ich auch nicht bewirken.

"Es ist doch eig. ganz einfach. Ich bin keine 18 mehr, hab nen Job + Familie/Freunde und neben dem Gaming natürlich auch noch andere Hobbys. Sprich, natürlich sieb ich da mittlerweile klar nach Qualität aus, weil meine Zeit zu zocken einfach begrenzt ist, vor allem im Vergleich zu früher. Ich verplemper sicher keine zig Stunden mehr um Games anzutesten, nur um dann nach 2 Stunden festzustellen, dass die mir trotzdem nicht zusagen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Deshalb interessiert mich kein Gamepass(die meisten alten Spiele die dort enthalten sind hab ich damals eh schon alle gezockt, für Neueinsteiger ist dieses Angebot jedoch unschlagbar, keine Frage) etc. "

Wir haben hier andere Herangehensweisen, weil wir unterschiedliche Vorgeschichten und einen unterschiedlichen Wissensstand im Gaming haben.  Ich habe einen Großteil der Spiele, die als unantastbar gut bewertet werden, nicht gespielt und ich verspüre halt null Drang dazu.  Mir ist es komplett egal, ob MS und Sony in den nächsten Jahren abliefern. Ich habe da keinen Einfluss drauf. Ich habe noch so unendlich viel, was ich spielen kann, dass ich mir da keine Gedanken zu mache. In deinem vorherigen Post schriebst du, dass FH5 kaum mehr gespielt wird, weil der Content fehlt und irgendwas zu Steam. Ich könnte dazu gar nichts sagen, da ich mich dahingehend nicht informiert habe. Dementsprechend schlussfolgere ich daraus, dass dir das Gaming noch n Müh wichtiger ist; vielleicht auch nur die reine Informationsbeschaffung. Ich würde bezüglich Gaming nie Gefühle wie Enttäuschung, Wut verbinden, egal was ist. 

Wahrscheinlich liegts daran, dass ich eher Gelegenheitszocker als Gamer bin. Keine Ahnung.

 

 

Ja gut, klar, wenn du Gelegenheitszocker bist und du noch haufenweise Content nachzuholen hasst stellt sich die Sache natürlich ganz anders dar, keine Frage. Für solche Leute wie dich oder auch Neueinsteiger ist der Gamepass absolut perfekt und unschlagbar, weil man da einen großen Katalog von Klassikern für sehr sehr wenig Geld spendiert bekommt.

Ich hab halt Skyrim, Doom, Dishonored, Yakuza, Prey, Crysis, Dead Space, Dragon Age, Fallout etc. alles schon "damals" gezockt, daher geht ein großer Reiz des GP damit für mich schonmal verloren.

Und Gefühle wie Wut hab ich beim Thema Gaming auch noch nie verspürt, soll ja auch eig. Spaß machen. 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb SpooK:

Es gab ja ein paar Anzeichen und Gerüchte das Sony sich Resident Evil 4 sichern konnte auch im Trailer vom Showcase würde ja dieses Symbol gezeigt.
Aber stimmt, das wäre ein Hammer für die SOP.

Ja, Gerüchte gab's(wie zu so vielem anderen Zeugs) genug, bin echt gespannt ob diesmal mal etwas dran war. Resi 4 war eines meiner absoluten Lieblingsspiele damals. Ein Remake, vielleicht mit der optischen Qualität eines Demon Souls Remake wär schon richtig fett, aber ich will mich jetzt nicht zu sehr hochhypen. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SpooK:

Ja aber das Symbol im PS Showcase Trailer war eindeutig von Resi 4 warum sollte man sowas ohne Grund da reinmachen?

Hab ich gar nicht mitbekommen damals, also gut, das Ding wird heute Abend gezeigt. 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...