Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Gunse:

News zu Project Eve wären sehr gut, ebenso eine Ankündigung für Nier 3 😍

Ich glaube leider ein weiteres NieR bleibt Wunschdenken, so sehr das auch wehtut.

Ich würde mir auch sehnlichst ein neues vollwertiges NieR wünschen aber … naja, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KillzonePro jo, kein Wunder wenn alle nur multiplayer am zocken sind 🤮

Evtl kommen auch wieder Zeiten mit gutem Geschmack bei Gamern, das Zeug verkauft sich leider zu wenig. die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Irgendwie kommt bei mir immer mehr der Gedanke auf das nächste gen nix mehr für mich bereit hält, wenn die Entwicklung weiter in diese Richtung geht. 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gunse:

@KillzonePro jo, kein Wunder wenn alle nur multiplayer am zocken sind 🤮

Evtl kommen auch wieder Zeiten mit gutem Geschmack bei Gamern, das Zeug verkauft sich leider zu wenig. die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Irgendwie kommt bei mir immer mehr der Gedanke auf das nächste gen nix mehr für mich bereit hält, wenn die Entwicklung weiter in diese Richtung geht. 

Es liegt einfach an Square Enix. Deren Entscheidungen der letzten Zeit sind einfach nicht nachvollziehbar.

vor 53 Minuten schrieb Diggler:

Nier Automata hatte sich doch gut verkauft, oder?

Definitiv, vor allem für das Nischendasein der Marke seinerzeit als Automata rauskam.

Aber Hoffnungen habe ich dennoch keine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Eve ist zumindest eine kleine Entschädigung falls wirklich kein Nier mehr kommen sollte. 

Ebenso gibt es ja auch noch Lost Soul Aside, Black Myth Wukong, Lies of P usw... Kommt also schon noch was auf PS5 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Nividia hyped für die State of Play. O_o

Vermutlich Returnal, wurde ja ein Eintrag in der Steam Datenbank gefunden. Das wäre so schön wenn heute Sony einen Shadow Drop raushaut, mit Bloodborne Remastered für PS5 und PC. Ich würde Freudentränen weinen. :D 
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Firion:

Lol Nividia hyped für die State of Play. O_o

Vermutlich Returnal, wurde ja ein Eintrag in der Steam Datenbank gefunden. Das wäre so schön wenn heute Sony einen Shadow Drop raushaut, mit Bloodborne Remastered für PS5 und PC. Ich würde Freudentränen weinen. :D 
 

 

 

Hui 🤔

Der offizielle Twitter Kanal von Nvidia teilt die Aufmerksamkeit der State of Play. 
 

Das wirkt interessant. Glaube sowas gab es bisher nicht und ich vermute, dass es Gameplay geben wird von Titeln, die für den PC angekündigt wurden. Sowas wie Uncharted 4. 

Allzu große Überraschungen werde ich nicht erwarten. Aber schön zusehen wie zwei indirekte Kontrahenten sich mehr und mehr nähern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Firion:

Lol Nividia hyped für die State of Play. O_o

Vermutlich Returnal, wurde ja ein Eintrag in der Steam Datenbank gefunden. Das wäre so schön wenn heute Sony einen Shadow Drop raushaut, mit Bloodborne Remastered für PS5 und PC. Ich würde Freudentränen weinen. :D 
 

 

 

Das dürfte dann wohl der Grund dafür sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Scheiße es passiert wirklich ! 
Der GeForce Leak ist sowas von Fakt 

Ich rieche schon Ghost of Tsushima, Forbidden West, Bloodborne, Part II, God of War usw. 

Day One Kauf. Hoffe auf Steam Release…. 
Das darf und sollte Platz auf der Steam Bibo finden ^^
 

Auf die Hardware Anforderungen bin ich gespannt. Es würde mich nicht wundern wenn DLSS in der neuesten Iteration zu finden sein wird. 
 

Es ist das erste PlayStation 5 Spiel auf dem PC weshalb ich als Minimum eine RTX2060 sehe 🤔

Empfehlungen gehen dann bestimmt ab einer 3070/6700 los. Egal…das Game darf jede Leistung meiner Quadratkiste nehmen die es zur Verfügung hat. Schon ein paar Lets Plays gesehen und bin da voll interessiert dran. 
 

Bearbeitet von Saleen
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...