Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb SG7:

Bei Hellblade bin ich gespannt welche Richtung es einschlägt. Ich kann mich noch wage daran erinnern das sie in Richtung Gameplay wie God of War gehen möchten, glaube es irgendwo gelesen zu haben.Es bleibt spannend.

Hab letztens irgendwo auf Twitter gesehen, dass die Devs nochmal nach Island gereist sind, um sich nochmal ein Bild vor Ort von den Höhlen etc. zu machen. Denke daher, dass der Release vielleicht doch noch weiter weg ist als man denkt(vielleicht Ende 2023??). Bin auf das Gameplay auch gespannt, denn das sah beim ersten Reveal schon noch sehr hölzern und gescriptet aus, wenn auch grafisch natürlich eindrucksvoll. Generell muss man diese Art Spiel natürlich mögen, das ist kein Mainstreamtitel für jedermann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass sie vom Gameplay-Konzept des ersten Teils stark abweichen werden und fände das auch eine gute Entscheidung.

Normale Action-Titel gibt es genug am Markt und bei Hellblade sollte weiterhin Story, Atmosphäre und Inszenierung im Vordergrund stehen.

Hoffe insofern, dass sie von MS nicht angehalten werden eine GOW-Konkurrenz zu produzieren, sondern sie weiterhin frei kreativ entscheiden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Hiei:

Einen eigenen Stream wird es nicht geben, es ist aber schon bestätigt, dass bei der Kickoff Show auch was von Sony gezeigt werden soll. Was das dann sein wird, wird man sehen. Klar, die Gerüchte gehen natürlich gleich wieder in Richtung God of War, ich persönlich rechne aber eher mit ner eigenen SoP für GOW irgendwann im Juli. Könnt mir schon vorstellen, dass vielleicht das TLOU Remake beim SGF gezeigt wird, es bleibt auf jeden Fall interessant. Letztes Jahr wurden mit Hellblade 2 und natürlich Elden Ring ja auch 2 Kracher dort vorgestellt.

So wie Konjima ständig mit Keighley Twittert und die hunderte von Bildern zusammen genommen kann es bald nur Death Stranding 2 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Eloy29:

So wie Konjima ständig mit Keighley Twittert und die hunderte von Bildern zusammen genommen kann es bald nur Death Stranding 2 sein.

Auch möglich, klar. Einen 2. Teil mit etwas besseren Gameplaymechaniken würd ich sofort nehmen. Fand Teil 1 grandios.😀

In ein paar Tagen sind wir schlauer...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wie wahrscheinlich denkt ihr ist ein Bloodborne Remaster für PS5 und PC?

Das könnte ja auch Geoff ohne die Anwesenheit von Sony ankündigen. Beim Abschluss drs SGF war es ja auch so, das noch zum Schluss der Gameplay Reveal für Elden Ring kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...