Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Firion:

Bei Stadia funktioniert das schon. Ich glaube MS ist dabei umzurüsten auf 4K. Die haben ja mal vor einem Jahr angefangen, Xbox Series X Hardware zu verbauen.

XCloud ist ja immer noch in der Beta. Kann durchaus noch dauern. Bei Stadia kam beim letzten Mal, als ich es nutzte auch noch kein 4K durch, vielleicht gab es da ja ein Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SG7 Red mich nicht so doof von der Seite an du elender Troll. Wie oft willst du dich eigentlich hier noch wieder anmelden und rumpöbeln?

Kommst du dir nicht langsam lächerlich vor, mit deinen unzähligen Accounts? Hideo_Howard, Cry More, FettorZoggar, Umberto, Cloud99 und wer weiß welche Benutzer du noch hast…

Du bist so ein Irrer, das es mir förmlich  die Sprache verschlägt. Dein loses Mundwerk ist uferlos und ermüdend zugleich. 
 

Das dich die Admins noch nicht gekickt haben ist mir ein Rätsel und warum solche toxischen Gestalten wie du hier toleriert werden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Firion:

@SG7 Red mich nicht so doof von der Seite an du elender Troll. Wie oft willst du dich eigentlich hier noch wieder anmelden und rumpöbeln?

Kommst du dir nicht langsam lächerlich vor, mit deinen unzähligen Accounts? Hideo_Howard, Cry More, FettorZoggar, Umberto, Cloud99 und wer weiß welche Benutzer du noch hast…

Du bist so ein Irrer, das es mir förmlich  die Sprache verschlägt. Dein loses Mundwerk ist uferlos und ermüdend zugleich. 
 

Das dich die Admins noch nicht gekickt haben ist mir ein Rätsel und warum solche toxischen Gestalten wie du hier toleriert werden.

Gib du mal Ruhe der einzig irre bist du! Wenn du Anschuldigungen hast das ich mehrere Accounts habe dann Beweise es. Ich gebe dir sogar die Erlaubnis den Mods zu schreiben um die IP zu überprüfen.

Und wenn du nicht klar kommst wenn du einen Kommentar auf deine Aussage bekommst dann verpiss dich aus dem Forum, hast dann nichts zu suchen.

Ich sag ja gerne nochmal deine Aussagen sind echt der Knaller! 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Schon mal was von alternativen Vertriebswegen gehört? Warum nur einen nutzen, wenn du vier haben kannst?

Sehe ich auch so sie wollen die 1 werden das geht nur wenn man alles Abdeckt und Konsolen sind zu wichtig das jetzt zu Beenden.

Konsolen, Mobile Stream, TV Stream (App/Stick etc) PC das sind alles wichtige Wege für maximale Reichweite. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SpooK:

Abwarten Jason Schreier sagt Ja er hat durch eine Quelle, die es zu 100 Prozent wissen muss erfahren das keine Verschiebung geplant ist und seine 2 Quelle sagt das Gleiche.

David Jaffe (Entwickler des ersten GOW Titels) bestätigt die Info ebenso.

Mei, ist das ein hin und her. 😂

Meine persönliche Prediction:

Eigene SoP für GOW im Juli/August, finaler Storytrailer bei der Sony Showcase + Releasedate und Release dann irgendwann im November/Dezember.

Bearbeitet von Hiei
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Firion:

Wurde nochmals bestätigt, komplett neue Titel (auch die Multiplayer ) werden Xbox exklusiv.

Wieder einmal mehr, bestätigt es Microsoft‘s Taktik. Wenn die letzten CoD Spiele auf der Playstation veröffentlicht wurden, war es das wohl offiziell.

 

 

Es war auch nie die Rede das alle Games Multi bleiben.

Sondern nur COD und das wird bleiben das bringt zu viel Geld.

Einige haben schon gesagt das alle neuen Games und IPs Exklusiv werden aber COD bleibt Multi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...