Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb SpooK:

Du kannst noch nix rechnen wovon du nicht weisst wie die reaktionen sind.

Und das viele Menschen das nicht wollen hat Sony auch schon bemerkt sonnst hätte sich damals hulst nicht dazu geäußert.

Wirst schon sehen, dass sich Sony finanziell prächtig entwickeln wird mit dieser Strategie. 😉

vor 9 Minuten schrieb SpooK:

Ich Rede von PLAYSTAITON das weisst du auch

Also soll Sony jeden Titel auf allen Plattformen bringen, damit niemand ausgegrenzt wird? Wusste gar nicht, dass du doch so liberal bist. 

Gerade eben schrieb Frag Sabbath:

Also soll Sony jeden Titel auf allen Plattformen bringen, damit niemand ausgegrenzt wird? Wusste gar nicht, dass du doch so liberal bist. 

Lächerlich Sony kauft nicht den Spiele Markt leer.

• Like 1

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

Posted (edited)
vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Was ich gerne wüsste, ist welche Spiele 2025 noch Crossgen sein werden. 🤔

20220526_071619.jpg

Wieso dunkelblau ist doch nur ps5 

25 ist doch nur Pc mobile Ps5

Edited by SpooK

vor 24 Minuten schrieb SpooK:

Und das viele Menschen das nicht wollen hat Sony auch schon bemerkt sonnst hätte sich damals hulst nicht dazu geäußert.

Dann sollen sich diese „Fans“ auch nicht beschweren wenn es immer mehr GAAS gibt weil wenn Sony nur auf der PS5 blieben soll dann werden sie irgendwann immer mehr verlieren.

Sony Baut aus damit müssen sich die Fans abfinden.

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Posted (edited)

Junge was er im Newsbereich hängen lässt 🤦 

Schade das ich einen Filter habe 

Jungs …die Verkaufszahlen sind beinahe irrelevant weil es PC Spieler gibt, die eine PlayStation noch besitzen. 

Sony schätz genau die Lage ein und wenn man einen früher Release auch freigibt, dann würden die Zahlen auch deutlich besser aussehen als die Reste vom Schützenfest 

Man muss doch auch mal Plausibel denken mit einem anderen Denkverhalten 

Den Horizont erweitern. Vilt auch mal die Luke am Ende des Kopfes öffnen damit auch mal die Luft entweichen kann ^^

Die Moderation von Play3 ist sogar noch so nett und passt die News noch feinfühlig an damit Kasak und Co nicht eskalieren 

Wenn das kein Service ist dann weiß ich auch 😄

Edited by Saleen
  • Like 2

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Ja, habe mich bei der Legende verschaut und den Kommentar danach entfernt.

25 noch crossgen wäre ja ne Katastrophe da gibt's bestimmt schon die pro

vor 10 Minuten schrieb Saleen:

Junge was er im Newsbereich hängen lässt 🤦 

Schade das ich einen Filter habe 

Jungs …die Verkaufszahlen sind beinahe irrelevant weil es PC Spieler gibt, die eine PlayStation noch besitzen. 

Sony schätz genau die Lage ein und wenn man einen früher Release auch freigibt, dann würden die Zahlen auch deutlich besser aussehen als die Reste vom Schützenfest 

Man muss doch auch mal Plausibel denken mit einem anderen Denkverhalten 

Den Horizont erweitern. Vilt auch mal die Luke am Ende des Kopfes öffnen damit auch mal die Luft entweichen kann ^^

Die Moderation von Play3 ist sogar noch so nett und passt die News noch feinfühlig an damit Kasak und Co nicht eskalieren 

Wenn das kein Service ist dann weiß ich auch 😄

PC Spieler, sobald es Day One PS-Games gibt:

*Zwinkersmiley 

Also jeder der denkt das PC Ports Sony schaden sollte mal überdenken was er möchte.

Ich denke nämlich nicht das Sony sich ewig zurückhält 

Wenn sogar schon die eigenen Entwickler langsam mehr Sachen für PC bringen wollen.

für einen Entwickler gibt es nichts schöneres wenn Viele Menschen das Jahre lang entwickelte Spiel spielen können.

Sogar die Returnal Entwickler hoffen durch PS+ mehr Spieler.

und wenn es tatsächlich auf dem Pc kommt wird es dort sehr wahrscheinlich auch erfolgreich ankommen. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png