Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Eloy29:

ist also tatsächlich wahr....🙄

 

 

Das war aber auch ein sehr offenes Geheimnis wie das Resi 4 Remake.

 

Verstehe nicht wieso man dieses Spiel jetzt schon ein Remake schenkt. Der erste Teil sieht immer noch gut aus und spielt sich auch ganz gut. Also eine wie man sieht nur Grafik Optimierung und etwas Gameplay Anpassung ist bisher sehr mau. Es ist eher ein besseres Remaster. Habe mehr erwartet. Mal abwarten ob da noch was kommt. Aber kaufen werde ich es nicht da es wirklich nur ein Cashgrab ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab PS5, PS4 Pro (sogar seit der PS5 mal wieder benutzt für ein Spiel), Xbox Series S und die Switch. 
 

ich glaub ich hab schon ziemlich viel gespielt. PSN: Taris1860

also gerade auf der Playstation wird die Luft dünn. 

Was nicht meins ist sind online spiele und alles mit UBIsoft Formel. Also wenn es wirklich zu sehr Arbeit ist. 
 

Ich hab Bock auf triple A weil ich in letzter Zeit zu viel in den Untiefen war. 
 

Ich liebe alle fromsoft, Resident evil. Zelda liebe ich an sich auch aber es muss dann schon Zelda sein. Ist so ein bisschen wie bei den souls likes. Nur das Original kickt richtig. 
 

Auf der playsi dürfte ich so ziemlich alles durch oder angespielt haben. Nur zwei Sachen die ich irgendwann nicht beendet hab. Das wäre persona 5 Royal und Sekiro. Bei beiden weiß ich aber nicht so recht ob ich mich motivieren kann das ernsthaft jetzt neu zu starten. 
 

bei XC2 war mir das pacing einfach zu langsam. Denke ich. Es war einfach irgendwie dröge und konnte mich nicht mehr motivieren. Disco elysium hat mir auch gefallen aber nach 15 Stunden einen Speicher Bug. Das mache ich halt auch nicht alles nochmal. 
Octopath Travler hätte ich gerne geliebt. Aber nach dem 4. Charakter mit dem selben Aufbau hatte ich keinen Bock mehr. 
 

also halten wir fest. Ich brauche ein gutes pacing der Story oder ein überragendes gameplay mit guter Motivations Spirale wie in Returnal oder Dead cells. 
 

Ob ihr jetzt schlauer seid 😅😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KeksBear ist mMn eher dafür da damit es von beiden eine PS5 Version im Handel gibt.

Wäre jetzt als neuling auch nicht scharf darauf nur Teil 2 als Ps5 Version spielen zu können. 

@Styletaler ok, zock Sekiro, gib ihm noch eine Chance, hab es vor ca einem Monat beendet, saugeil 😄 dachte auch ich werde es nie schaffen, ging aber doch ganz gut.

Was geil ist auch, Star Wars Jedi Fallen Order, Kena und Stranger of Paradise auch mMn. Aber halt nicht From Software. 

Cyberpunk 2077 läuft auch sehr gut auf der PS5 und ich hatte viel Spaß damit 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@KeksBear ist mMn eher dafür da damit es von beiden eine PS5 Version im Handel gibt.

Wäre jetzt als neuling auch nicht scharf darauf nur Teil 2 als Ps5 Version spielen zu können

Nach der Logik müssen wir aber alle Spiele jemals nochmal neu bekommen die heute noch eine Fortsetzung erhalten. 
 

Ich bleibe dabei, Sony hat damit ein Cashgrab was sich leider zu gut verkaufen wird. Und somit könnten zukünftige Remakes auch Kleiner ausfallen.

Für mich ist es auch kein Remake wie man anfangs immer sagte. Final Fantasy 7 oder die Resident Evil Spiele vor paar Jahren waren neue richtige Remakes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gunse:

@KeksBear ist mMn eher dafür da damit es von beiden eine PS5 Version im Handel gibt.

Wäre jetzt als neuling auch nicht scharf darauf nur Teil 2 als Ps5 Version spielen zu können. 

@Styletaler ok, zock Sekiro, gib ihm noch eine Chance, hab es vor ca einem Monat beendet, saugeil 😄 dachte auch ich werde es nie schaffen, ging aber doch ganz gut.

Was geil ist auch, Star Wars Jedi Fallen Order, Kena und Stranger of Paradise auch mMn. Aber halt nicht From Software. 

Cyberpunk 2077 läuft auch sehr gut auf der PS5 und ich hatte viel Spaß damit 

Alles gute Tipps. Hab ich nur schon. Außer stranger of paradise. Da hatte ich mal die erste Demo gespielt. Boah das war so öde. NioH hat mich damals auch verloren. 
 

oh man Sekiro. Ich sehe mich schon das dritte mal anfangen. Und dann wieder bei dem dude am tuen es ne Woche liegen zu lassen und aufhören. 😅 Sekiro zwingt mir halt zu sehr einen Stil auf. 😅 Ich bin halt eher so der Typ der in nem stealth Game wie Rambo rum läuft und bei elden Ring sich hinter dem größten Schild und dicken Hammer. Das mag ich schon sehr wenn mich die Spiele durch lassen auf die Art wie ich will. Da hat mir Sekiro gezeigt, jo kannst du vergessen. 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KeksBear warum das Remake heißt verstehe ich auch nicht 😃 mich stört es jetzt nicht so, die besten Spiele dürfen ruhig immer ne neue Version bekommen.

Bemängele das immer bei Nintendo das es nicht so ist, zb Metroid Prime Trilogy und Ocarina of Time, A link to the past gehört schon lange mal geremaked mMn.

 

 @Styletaler

Erste Demo war nicht so geil, ich mag es sehr, muss es aber selbst noch durchspielen. 

Was ist mit Yakuza oder Judgment? 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Saleen:

Ich flippe aus 🤩

Das Teil kommt endlich für meine Plattform 

Liebe

Ganz viel Liebe Richtung Sony für den PC Release 🧡

Also ich feier es mega freue mich krass. Besonders nochmal aufgebohrt am PC Spielen!!! Ein Traum wird wahr! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@KeksBear warum das Remake heißt verstehe ich auch nicht 😃 mich stört es jetzt nicht so, die besten Spiele dürfen ruhig immer ne neue Version bekommen.

Bemängele das immer bei Nintendo das es nicht so ist, zb Metroid Prime Trilogy und Ocarina of Time, A link to the past gehört schon lange mal geremaked mMn 

Bzgl Nintendo bin ich ganz deiner Meinung. Von mir aus einfach nur ein normaler Port. Da würde mir so viel fehlen zum nachholen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb consoleplayer:

Kommt es denn nun zeitgleich für PC oder nicht?

Das wird dann wohl das zweite große Spiel 2022 sein neben GOW R, worüber spekuliert wurde.

Nein da steht nur für den PC in der Entwicklung...aber lange dürfte das nicht dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...