Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb KeksBear:

TLOU Multiplayer mit Story ist ne gute Idee. Entweder BattleRoyal oder Destiny mäßig.

IGN.com hat es vor einiger Zeit geleakt sollte aber mit Vorsicht genossen werden

Im Artikel wurde erwähnt, dass es ein Live Service Spiel werden soll und Free to Play als Angebot ist. Dazu sollte die Richtung zwischen The Division/The Day Before mit ein Hauch Escape from Tarkov gehen 

Zeitgleicher Release zwischen PS5/PC 

Eines der ersten Live Titel von Sony 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

IGN.com hat es vor einiger Zeit geleakt sollte aber mit Vorsicht genossen werden

Im Artikel wurde erwähnt, dass es ein Live Service Spiel werden soll und Free to Play als Angebot ist. Dazu sollte die Richtung zwischen The Division/The Day Before mit ein Hauch Escape from Tarkov gehen 

Zeitgleicher Release zwischen PS5/PC 

Eines der ersten Live Titel von Sony 

Echt? Free to Play?? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum teil fand ich die show ganz cool. habe es mir schön gemütlich angeguckt.

außerdem wollte ich in erster linie das gameplay von Callisto Protocol sehen, was einfach nur geil war.

dann fand ich das story gameplay vom neuen COD richtig geil.

die größte überraschung war für mich aber Flashback 2, womit ich nie gerechnet habe. vor 30 jahren habe ich den ersten teil gespielt.

das game Routine macht auch lust auf mehr für mich persönlich und kommt sogar day one in den Game Pass.

auf Layers of Fears freue ich mich auch schon.

interessant war teilweise auch, was Naughty Dog so gesagt hat über die serie, TLOU1 Remake und auf der Summer Game Fest werde wir mehr hören vom neuen game was in entwicklung ist. da bin ich mal gespannt.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb consoleplayer:

Echt? Free to Play?? 🤔

Bisher nur Gerüchte aber ich war dennoch nicht überrascht gerade als es offiziell wurde, dass die Standalone Fassung ein Live Titel werden soll.

Muss man abwarten was daraus wird. Generell sind die Infos sparsam könnte es mir aber unter Sonys Hut durchaus vorstellen. Viele Erfolgreiche Titel sind Free to Play und benötigen keinerlei Investitionen was Echtgeld betrifft. 
 

Warframe…alter das habe ich Jahrelang gesuchtet ohne Geld zu investieren und konnte dennoch alles bekommen. Lost Ark ist unglaublich erfolgreich und Path of Exile ist ja das Paradebeispiel wenn es um Free to Play geht. 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druckmann ist wer ihr nicht....Hmmm. Mir geht euer ständiges ihn schlecht machen auf den Nerv , er ist einer der talentiertesten Game Entwickler den die Welt hat und ich bin froh das ND so eine Freiheit genießt wie sie es bei TLOU2 gezeigt haben.

Im Gegensatz zu ihm kommt von euch nur laue Luft...

Die Show fing gut an wurde dann aber immer langweiliger, so ein richtiges Aha Game war auch kein einziges darunter was man noch nicht kannte.

The Callisto Protocol....puhhh ich hoffe mal nicht das unsere Zensur Behörde da wieder zuschlägt,denn das ist wieder mal Hardcore Grusel pur....

COD sehr gute Umsetzung der Story , sieht nach was aus ist vorbestellt.

ND ....ein riesiges MP Projekt an dem wie Druckmann es bestätigt hat sehr gute Entwickler beschäftigt sind und das uns alle wohl Überraschen könnte.

Das Marvel Spiel von Firaxis....ich mag die ja sehr aber mit Karten ziehen.....😐....mega Langweilig.

Gotham Knight hätten sie sich sparen können, schon genug von gesehen.

Viel gezeigt aber auch mal wieder viel was zumindest mich nicht anspricht.

The Last of Us 1 mit der KI vom zweiten Teil und die Charaktere sehen aus wie auch genau aus diesen....fies nur dafür verlangt Sony den Vollpreis..

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit viel good will bestenfalls eine 3-.

Insgesamt wurde einfach zu viel Bekanntes gezeigt und dann kaum was Kreatives. Ich hab jetzt nicht erwartet das man neue Blockbuster um die Ohren geschmissen bekommt, aber die meisten Spiele waren bekannt und die die neu vorgestellt wurden sahen in meinen Augen auch nicht so gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb spider2000:

zum teil fand ich die show ganz cool. habe es mir schön gemütlich angeguckt.

außerdem wollte ich in erster linie das gameplay von Callisto Protocol sehen, was einfach nur geil war.

dann fand ich das story gameplay vom neuen COD richtig geil.

die größte überraschung war für mich aber Flashback 2, womit ich nie gerechnet habe. vor 30 jahren habe ich den ersten teil gespielt.

das game Routine macht auch lust auf mehr für mich persönlich und kommt sogar day one in den Game Pass.

auf Layers of Fears freue ich mich auch schon.

interessant war teilweise auch, was Naughty Dog so gesagt hat über die serie, TLOU1 Remake und auf der Summer Game Fest werde wir mehr hören vom neuen game was in entwicklung ist. da bin ich mal gespannt.

 

Calisto Protokoll war mega 

COD hat mich tatsächlich sehr überzeugt

Routine ist wohl Xbox glaube zeit exklusive und hatte etwas von Outlast

Layers of Fear war echt cool und freue mich auf mehr.

es Klang fast so das die Serie fast ready ist. 

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

he Callisto Protocol....puhhh ich hoffe mal nicht das unsere Zensur Behörde da wieder zuschlägt,denn das ist wieder mal Hardcore Grusel pur....

glaube nicht das die USK da schneidet oder zensiert. ist ja nicht mehr so wie früher, wo die USK viel geschnitten haben.

ansonsten wird dann die Österreich usw. fassung gekauft. solche games muss man uncut und unzensiert spielen, so wie es von den entwicklern vorgesehen ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb KingChief:

Calisto Protokoll war mega 

COD hat mich tatsächlich sehr überzeugt

Routine ist wohl Xbox glaube zeit exklusive und hatte etwas von Outlast

Layers of Fear war echt cool und freue mich auf mehr.

es Klang fast so das die Serie fast ready ist. 

oh ja, Callisto Protocol gameplay war der hammer. so geil das es noch dieses jahr kommt.

ja, das was sie vom neuen COD gezeigt haben, also das story gameplay hat mich voll angesprochen. das sah spannend in szene gesetzt aus. die storys von COD spiele ich eh voll gerne, da die immer so schön wie blockbuster kinofilme gemacht sind unter anderen.

wegen Routine habe ich gelesen, das es nur für PC und Xbox kommt exklusiv und nicht zeitexklusiv. aber über exklusiv oder nicht mache ich mir eh keine gedanken, da ich schon immer jedes system habe.

der trailer von Layers of Fears sah richtig interessant aus. die vorherigen teile haben mir gut spaß gemacht.

wegen der TLOU serie, morgen ist der letzte drehtag, dann ist die erste staffel im kasten. aber es kommt ja noch die postproduktion. serie wird schon richtig cool werden. alles von HBO ist bis jetzt richtig klasse gewesen, wenn man sich für die serie/thema interessiert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...