Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

oh ja, Callisto Protocol gameplay war der hammer. so geil das es noch dieses jahr kommt.

ja, das was sie vom neuen COD gezeigt haben, also das story gameplay hat mich voll angesprochen. das sah spannend in szene gesetzt aus. die storys von COD spiele ich eh voll gerne, da die immer so schön wie blockbuster kinofilme gemacht sind unter anderen.

wegen Routine habe ich gelesen, das es nur für PC und Xbox kommt exklusiv und nicht zeitexklusiv. aber über exklusiv oder nicht mache ich mir eh keine gedanken, da ich schon immer jedes system habe.

der trailer von Layers of Fears sah richtig interessant aus. die vorherigen teile haben mir gut spaß gemacht.

wegen der TLOU serie, morgen ist der letzte drehtag, dann ist die erste staffel im kasten. aber es kommt ja noch die postproduktion. serie wird schon richtig cool werden. alles von HBO ist bis jetzt richtig klasse gewesen, wenn man sich für die serie/thema interessiert.

Ja ich denke das die Serie wenn dann im Juni 23 kommt weil da auch 1 und 2 kamen und denke dann im Juni 23 der PC Port von Part 2

Okay dachte Routine wäre Zeit exklusiv aber mir ist das eh egal. Es sah gut aus.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KingChief:

Ja ich denke das die Serie wenn dann im Juni 23 kommt weil da auch 1 und 2 kamen und denke dann im Juni 23 der PC Port von Part 2

Okay dachte Routine wäre Zeit exklusiv aber mir ist das eh egal. Es sah gut aus.

 

in der show hat er gesagt, das sie früh genug infos geben wann die serie nun kommt. ich denke mal die serie kommt ab dem 2. september. denn da kommt ja das remake von TLOU 1. so würde ich es jedenfalls machen.

wegen Routine, das es nur exklusiv ist, war meine letzte info die ich gelesen habe. kann sich natürlich auch ändern und es kommt irgendwann doch noch für die Playstation.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

in der show hat er gesagt, das sie früh genug infos geben wann die serie nun kommt. ich denke mal die serie kommt ab dem 2. september. denn da kommt ja das remake von TLOU 1. so würde ich es jedenfalls machen.

wegen Routine, das es nur exklusiv ist, war meine letzte info die ich gelesen habe. kann sich natürlich auch ändern und es kommt irgendwann doch noch für die Playstation.

Bei vielen exklusiven Games blickt man nicht durch von daher 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Bisher nur Gerüchte aber ich war dennoch nicht überrascht gerade als es offiziell wurde, dass die Standalone Fassung ein Live Titel werden soll.

Muss man abwarten was daraus wird. Generell sind die Infos sparsam könnte es mir aber unter Sonys Hut durchaus vorstellen. Viele Erfolgreiche Titel sind Free to Play und benötigen keinerlei Investitionen was Echtgeld betrifft. 
 

Warframe…alter das habe ich Jahrelang gesuchtet ohne Geld zu investieren und konnte dennoch alles bekommen. Lost Ark ist unglaublich erfolgreich und Path of Exile ist ja das Paradebeispiel wenn es um Free to Play geht. 

Gegen F2P habe ich absolut nichts. Wäre nur sehr überrascht, wenn Sony diesen Weg für de TLOU MP wählt. Auf erstes Gameplay bin ich gespannt, wird aber wohl noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Bei vielen exklusiven Games blickt man nicht durch von daher 😂

richtig. :prost:

aber wie gesagt, da ich eh jedes system habe, mache ich mir nie gedanken, ob das game nun (zeit)exklusiv ist, oder nicht. hauptsache ich kann es dann spielen, wenn mich das game interessiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Mein Interesse ist auch geweckt. Seit The Medium bin ich Bloober Fan. 😃

hast du die anderen beiden teile nicht gespielt von Layers of Fear?

wenn nein, solltest du es mal spielen.

The Medium hat mir auch richtig gut gefallen. hat eine tolle atmosphäre und location unter anderen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb consoleplayer:

Mein Interesse ist auch geweckt. Seit The Medium bin ich Bloober Fan. 😃

ach mist. habe gerade dies gelesen wegen Layers of Fears:

...Es handelt sich nicht um einen weiteren Ableger des Spiele-Franchises, sondern um eine Horror-Chronik, in der Layers of Fear, die Erweiterung Layers of Fear: Inheritage und Layers of Fear 2 neu aufgelegt werden....

https://www.gamepro.de/artikel/layers-of-fear-rueckkehr-zu-den-wurzeln,3381342.html

 

dachte es wäre ein neuer teil.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...