Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

ach mist. habe gerade dies gelesen wegen Layers of Fears:

...Es handelt sich nicht um einen weiteren Ableger des Spiele-Franchises, sondern um eine Horror-Chronik, in der Layers of Fear, die Erweiterung Layers of Fear: Inheritage und Layers of Fear 2 neu aufgelegt werden....

https://www.gamepro.de/artikel/layers-of-fear-rueckkehr-zu-den-wurzeln,3381342.html

 

dachte es wäre ein neuer teil.

 

Lohnt sich aber für die Leute die die Reihe noch nicht kennen. :ok:

 

Und wieso bringt man denn jetzt von The Last of Us ein Remake...? 🤔 Ich bin da jedenfalls raus. Möchte das Original in Erinnerung behalten. :herz: Gleiches gilt wohl auch für das Remake von "Dead Space" (damals 3 Mal beendet, inclusive Platin).

Mit The Callisto Protocol kommt da wohl ein passender Doppelgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Lohnt sich aber für die Leute die die Reihe noch nicht kennen. :ok:

 

Und wieso bringt man denn jetzt von The Last of Us ein Remake...? 🤔 Ich bin da jedenfalls raus. Möchte das Original in Erinnerung behalten. :herz: Gleiches gilt wohl auch für das Remake von "Dead Space" (damals 3 Mal beendet, inclusive Platin).

Mit The Callisto Protocol kommt da wohl ein passender Doppelgänger.

ok, die die reihe noch nicht kennen, ist es klasse.

 

also ich bin so froh das ein remake von TLOU1 kommt. ich liebe diesen teil wie verrückt und hätte es eh noch mehrmals im leben gespielt. ist halt wie meine lieblingsfilme, die ich mehrmals erleben möchte.

mit TLOU1 Remake bekommen wir dann die beste version. es bleibt ja das original, nur halt noch viel besser in der qualität und gameplay. sogar die gegner wurden verbessert mit der KI usw. dann noch 3D sound, DualSense effekte, 4k und 60 fps usw.

das habe ich auch mit den Star Wars filmen gemacht (episode 4-6), erst auf VHS, dann auf DVD, dann auf Blu-ray und dann als 4k-Blu-ray.

auf das remake von Dead Space 1 freue ich mich extrem. gehört auch zu einer meiner lieblings games all the time. habe das origanl auch schon 3-4 mal gespielt, aber auf dem PC. das spiele ich auch noch mehrmals im leben. da kommt das remake gerade richtig für mich persönlich. was ich bis jetzt da gesehen vom remake, gefällt mir richtig klasse. noch bessere optik, dann 3D sound, neue dinge werden eingefügt, wie neue location/räume und noch einiges mehr. so wird man es neu erleben, aber das grundgerüst des originals bleibt erhalten. das original kenne ich in und auswendig und hier wird es halt teilweise neu sein, wie unter anderen, die kreaturen sind woanders usw.

aber wenn du es nicht spielen willst, ist das vollkommen ok. :prost:

 

Callisto Protocol ist ja quasi der geistige nachfolger von Dead Space und das wird so sau cool werden.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

wenn nein, solltest du es mal spielen.

 

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

ach mist. habe gerade dies gelesen wegen Layers of Fears:

...Es handelt sich nicht um einen weiteren Ableger des Spiele-Franchises, sondern um eine Horror-Chronik, in der Layers of Fear, die Erweiterung Layers of Fear: Inheritage und Layers of Fear 2 neu aufgelegt werden....

https://www.gamepro.de/artikel/layers-of-fear-rueckkehr-zu-den-wurzeln,3381342.html

 

dachte es wäre ein neuer teil.

 

Nein, aber wenn die alten Teil hiermit neu aufgelegt werden, könnte ich sie nun nachholen. Mal Gameplay abwarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

 

Nein, aber wenn die alten Teil hiermit neu aufgelegt werden, könnte ich sie nun nachholen. Mal Gameplay abwarten.

Das sind mehr Walking Simulatoren...finde bisher nicht ein Spiel von Bloober besonders. Sollten die wirklich an Silent Hill arbeiten dann ist da eine erhebliche Steigerung nötig.

Warhammer ist gleich diesen Koop gegen diese Ratten hat am Anfang noch Spaß gemacht ist aber immer wieder dasselbe. Waren nie viele Maps am Anfang und jede die dazu kam , musste man bezahlen.

Ich fand das gestern wenig Pralle nach den ersten guten 30 min.... eher Leerlauf.

Schade das Naughty Dog nichts von ihren MP oder den anderen Game zeigen durfe zumal Druckmann noch mal erwähnt hat das ND aktuell an so vielen Projekten wie nie arbeitet.

Ansonsten eben frei von jeder Überraschung da ja Sony selbst ausversehen vorher schon TLOU angekündigt hatte....tolle PR Abteilung 😂

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

das game Routine macht auch lust auf mehr für mich persönlich und kommt sogar day one in den Game Pass.

Routine wurde vor 5 oder 6 Jahren schon angekündigt. Ehrlich gesagt habe ich damit schon gar nicht mehr gerechnet da es eine holprige Entwicklung durchgegangen ist. 
 

Vilt kann man ja jetzt weitere 5 Jahre warten 😄

Da sollte ursprünglich für PlayStation 4 und Co erscheinen. 
 

Na mal schauen. Die damalige Version sah auch interessant aus und bis auf den Grafischen Aspekt hat sich nicht viel geändert. Zumindest was man aus dem Trailer erkennen kann ….

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Saleen:

Gehe ich mit dir. Hat mich damals unglaublich mitgezogen auf der PlayStation 3. 

Es ist mir egal was das kostet. Ich unterstütze die Philosophie aus dem Hause Sony auch wenn ich seit Jahren keine Only PlayStation Spieler mehr bin. 
 

Mein Herz hat immer noch Sony Blut wegen all ihren Story Titeln und wenn jetzt tatsächlich alles nach und nach kommt, großer…da brauch ich keinen Job mehr sondern eine Auszeit 😂

Finde ich auch besonders so macht man es möglich das Sony noch mehr Geld in weitere Projekte stecken kann. Kommt allen zu gute selbst wenn der PC bedient wird!

Mich nervt nur das einige das nicht einsehen aber naja.. jedem das seine :D

Das Problem habe ich ja jetzt schon... werde eh die meisten Titel gar nicht nachholen können durch Mangel an Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ne Nacht drüber geschlafen... zusammengefasst ne nette Show mit vielen (auch interessanten) Ankündigungen, jedoch ohne eine wirkliche Bombenüberraschung. Zumindest dachte ich bei vielen Videos "Ah, könnte das und das sein... joar".

Alien z.b. hat mich so gar nicht vom Hocker gehauen. Bei ersten Kokon dachte ich nur "schon wieder Alien". Alles in allem fand ich den Sci-Fi-Shotter/Action Anteil echt hoch.

 

Meine Highlights waren auf jeden Fall Callisto Protocol, Gotham Knights und Ninja Turtles. One Piece werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Ebenso Metal Hellsinger, das macht irgendwie neugierig. ^^

Bearbeitet von Sasuchi Yame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...