Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Danielus:

Bei dem Teil hatte ich keine Lust mehr 😐

 

vor 1 Minute schrieb Spyro:

Dafür kann ich nichts 😂 Das ist offiziell von der GC

Wenn ich solchen Schwachsinn lese oder höre vergeht mir auch immer alles. ^^ 
Wer sich sowas ausdenkt hat einfach zu viel Langeweile. 

Als ob das für Frauen irgendeinen Vorteil oder Mehrwert bedeutet. Totaler Schwachsinn!!! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Ein Bild das Square Enix frisch gepostet hat. Siehe PS5.ä und Sony TV. Da kommt doch sicher noch was. :D 
 

255ED645-92A7-4D09-867A-91D0582B5497.thumb.jpeg.9dfe889ad3b903e5ead4f72262506dfd.jpeg

Naja sie stehen Sony halt näher als Microsoft. FF16 kommt auch erstmal nur für die PS5 raus. Würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Meinetwegen soll Sony gerne Square Enix übernehmen. Glaub ich aber irgendwie nicht dran. Mal abwarten. 

Der TLOU Leak war richtig, das kleine Spiel von Kojima für die Xbox ist legit…verstehe immer noch nicht wie man an Jeff Grubb zweifeln kann.

2018-2019 hätte ich selbst noch nicht so daran geglaubt, aber nach den aggressiven Käufen von Microsoft und ein paar anderen Playern, hat sich die Videospiel Landschaft stark gewandelt. Es gibt Gerüchte von Jeff Grubb dazu, Greg Miller bestätigt es. Sony wird sich halt absichern wollen. Völlig plausibel und ist nicht nur ein Fanboy Wunsch. Macht halt wohl für beide Seiten Sinn, offiziell zu heiraten.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...