Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Square Enix reicht aber nicht ,da sollte Sony sich schon noch einige andere Studios zu sich holen.

Mit Tencent und jetzt auch Saudi Arabien sowie dieser alles schluckenden Wollmilchsau Embrancer Group gehen immer mehr Studios an andere Publisher auch ohne Microsoft die wohl erst wieder dort tätig werden wenn der AB Deal perfekt ist , gibt es dort eine große Konkurrenz mittlerweile.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch ebenfalls das Devolver Digital Showcase gesehen? War ne witzige Veranstaltung und hatte auch ein oder zwei äusserst interessante Ankündigungen zu bieten. Meine Highlights waren z.B.

- Skate Story


- The Plucky Squire

 

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Square Enix reicht aber nicht ,da sollte Sony sich schon noch einige andere Studios zu sich holen.

Mit Tencent und jetzt auch Saudi Arabien sowie dieser alles schluckenden Wollmilchsau Embrancer Group gehen immer mehr Studios an andere Publisher auch ohne Microsoft die wohl erst wieder dort tätig werden wenn der AB Deal perfekt ist , gibt es dort eine große Konkurrenz mittlerweile.

Sony wird aber jetzt nicht EA oder Ubisoft übernehmen. (Wobei ich das schon irgendwie feiern würde, grade da mir die Ausrichtung bei Ubisoft gar nicht mehr gefällt ).

Ich denke wenn Sony Studios übernehmen wird, werden es eher die kleineren japanischen Unternehmen sein als Bandai Namco, Capcom oder auch die Spielesparte von Konami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht aktuell ich betone aktuell nichts von der Series x power im Vergleich zur ps5

habe beide Konsolen und die Series x seit Release, und in den drei Monaten in denen ich die ps habe, habe ich mit ihr mehr gespielt als mit der x.

Man hat bei allen neueren Spielen gesehen das die ps5 immer die bessere fps Leistung geboten hat, denn sobald die Xbox bei den neuen Games auf 4K nativ läuft hat sie fps Probleme.

Wo sie die Nase vorn hat ist bei alten Spielen da diese immer auf die stärkere one x Version basieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb daywalker2609:

Sony wird aber jetzt nicht EA oder Ubisoft übernehmen. (Wobei ich das schon irgendwie feiern würde, grade da mir die Ausrichtung bei Ubisoft gar nicht mehr gefällt ).

Ich denke wenn Sony Studios übernehmen wird, werden es eher die kleineren japanischen Unternehmen sein als Bandai Namco, Capcom oder auch die Spielesparte von Konami.

EA wird anscheinend entweder von Apple, Disney, Google  oder Amazon gekauft. Wobei sind das wie gesagt nur Gerüchte, kein großer Insider hat das bestätigt. Quelle war hier aus einem ResetEra Thread. Hat dann über Twitter und diversen News Seiten Welle geschlagen.

Disney macht eigentlich null Sinn, weil sie all ihre Inhouse Studios geschlossen haben und derzeit all ihre Marken an andere Studios verlagert haben. Bei Amazon stelle ich mir die Frage, was sie mit so nen gewaltigen Publisher wollen?

Bei Apple kann ich mir nicht vorstellen dass sie einen Publisher kaufen, außer sie zwingen dann EA nur noch Spiele für Mac zu produzieren.

Google ist für mich ein  No-Brainer, die haben ja nicht mehr wirklich die Ambitionen fürs Gaming. Siehe Stadia Historie.

Microsoft habe ich jetzt nicht erwähnt, das sie den Deal niemals durchbekommen würden, außer Xbox plant in Zukunft ein 3rd Party Anbieter zu werden. Dann hätten sie vermutlich auch weniger Hindernisse den Deal durchzubekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum redet keiner über die Future Game Show, die heute war? Warum gibt es keine News dazu auf play3.de? Warum keine Diskussionen hier?

Richtig schwach von play3 und der Community...

War eine gute Show mit einem Spiel nach dem anderen und ich kann nur sagen, dass 2022 noch sehr viele Perlen kommen!

 

 

Bearbeitet von vangus
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb vangus:

Warum redet keiner über die Future Game Show, die heute war? Warum gibt es keine News dazu auf play3.de? Warum keine Diskussionen hier?

Richtig schwach von play3 und der Community...

War eine gute Show mit einem Spiel nach dem anderen und ich kann nur sagen, dass 2022 noch sehr viele Perlen kommen!

 

 

Danke ist voll an mir vorbei weil ich unterwegs war zieh mir die morgen rein vor dem Xbox Show case ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...