Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb AlgeraZF:

Starfield ist ja mal ein dreister No Man‘s Sky Klon. Bis auf den Grafikstil fast 1 zu 1 das selbe Spiel. 
Also dafür brauche ich keine XBox. Da kann ich auch No Man‘s Sky zocken. Da sehen die Planeten mittlerweile auch nicht mehr so trist und leer aus. Was bei Starfield mal definitiv noch der Fall ist. 
Hat mich etwas enttäuscht. Dürfte natürlich trotzdem ein sehr gutes Spiel werden. 

Ich glaube aber nicht das No Man's Sky ein RPG ist. Hier steckt in Starfield schon einiges mehr. 1000 Planeten hört sich "zu" viel an aber erst mal sehen ob das so auch im Spiel ist...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sonderschuhle:

Meine Hoffnung liegen jetzt auf mass Effekt 5 und outer World 2 .

starfield könnte nett werden hat eindeutig zu wenig RPG Anteile. 

Ja mal gucken wie das neue Mass Effekt wird. Die 1000 Planeten bei Starfield sind mir auch viel zu viel. Lieber nur ne Hand voll, diese dann aber ordentlich mit Inhalt füllen. 

 

vor 6 Minuten schrieb HankBundy:

Ernsthafte Frage, da nie gespielt: gab's in no man sky auch Gegner, die einen Killen wollten? Oder bezieht sich das eher auf die Planeten und Raumschiffbau?

Ich habe es damals nur zum Release gespielt. Bin der Meinung das es da auch schon Gegner gab. Falls nicht ist das aber mittlerweile definitiv der Fall. 
Habe da zuletzt ein Video gesehen. Und selbst die Viecher sehen bei Starfield fast genauso aus wie in No Man‘s Sky. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob ich hier jetzt der Hardcore Fanboy bin aber muss ehrlich sagen, von allem was ich mitbekommen habe gefallen mir die Ankündigungen der beiden Remakes zu RE4 und TLoU Part I am allermeisten.

Beides ließ mich euphorisiert zurück, trotzdessen, dass es Remakes sind aber von dem ganzen „neuen“ Zeug war ich eher ernüchtert.

Starfield habe ich mir eben gegeben. Also, nee, irgendwie catcht es gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb KillzonePro:

Keine Ahnung ob ich hier jetzt der Hardcore Fanboy bin aber muss ehrlich sagen, von allem was ich mitbekommen habe gefallen mir die Ankündigungen der beiden Remakes zu RE4 und TLoU Part I am allermeisten.

Beides ließ mich euphorisiert zurück, trotzdessen, dass es Remakes sind aber von dem ganzen „neuen“ Zeug war ich eher ernüchtert.

Starfield habe ich mir eben gegeben. Also, nee, irgendwie catcht es gar nicht

Mich holt am meisten RE4 ab und Spiele die noch Jahre entfernt sind. TLOU Remake finde ich am schlimmsten von allen was so gezeigt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...