Jump to content
era1Ne

Der Allgemeine Spielebranche Thread

Recommended Posts

Bin schon gespannt, wie sie reagieren, wenn TW3 auf beiden Konsolen mit 900/30 laufen. Waaaaaaaas, ist ja schleeeeeecht, hol ich niiiiiiiich.

 

Da bin ich mal gespannt. Könnte wohl was werden mit den 1080 bei TW3. Zumindest auf der PS. http://www.playm.de/2014/06/witcher-3-wild-hunt-e3-prasentation-auf-xbox-one-900p-und-mit-30-fps-163306/

 

Ich hole mir aber die PC Version. Werde nächstes Jahr mindestens auf ne 770 upgraden :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://i.imgur.com/13hxtMG.gif

 

Das ist ja echt heftig. Bin mal gespannt wie die Zahlen nach dem Launch ohne Kinect aussehen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
http://i.imgur.com/13hxtMG.gif

 

Das ist ja echt heftig. Bin mal gespannt wie die Zahlen nach dem Launch ohne Kinect aussehen.

 

Das könnte noch einmal ein wenig was ändern. Aber dadurch, dass die PS4 jetzt wohl überall lieferbar ist, wird die Nachfrage danach jetzt natürlich auch gedeckt, und Spontan-XBox-Käufe sinken somit natürlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
http://i.imgur.com/13hxtMG.gif

 

Das ist ja echt heftig. Bin mal gespannt wie die Zahlen nach dem Launch ohne Kinect aussehen.

 

Ich denk mal mit den aufgefrischten Halo Titeln und Teil 5 wirds etwas besser. So was kann ja viel ausmachen. Wie war das mit Mario Kart? +600% oder so alleine in UK. Nicht ganz so krass erwarte ich das bei MS.

Edited by steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich denk mal mit den aufgefrischten Halo Titeln und Teil 5 wirds etwas besser. So was kann ja viel ausmachen. Wie war das mit Mario Kart? +600% oder so alleine in UK. Nicht ganz so krass erwarte ich das bei MS.

 

666% waren es :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich würde dir gerne was zum Artikel sagen,allerdings glaube ich eher,dass du die Scheiße mit Gamestar Plus meinst!?

Seit wann ist das so?

 

Ich hab 3 mal gelesen weil ich immer "unfair" gelesen hab.:trollface:


 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich würde dir gerne was zum Artikel sagen,allerdings glaube ich eher,dass du die Scheiße mit Gamestar Plus meinst!?

Seit wann ist das so?

Ja das meine ich auch

Was ist das denn..


CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...