Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gott sehen die Pokémon scheußlich aus. xD

Die Pokémon werden von Generation zu Generation hässlicher. Was haben die Designer eigentlich geraucht? 
Ich sah China Klone von Pokémon, wo die Biester kreativer aussahen. Beispiel hier wäre Nexomon.

Das sind die offiziellen Endentwicklungen der Starter.

Bearbeitet von Firion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Naja, so offiziell war da in den Magazinen auch nicht immer alles.
Haben ja eher weniger Pressemitteilungen gedruckt, als Artikel von Gaming-Journalisten, wie auch jetzt Greg Miller einer ist.

Bei den Leakern stimme ich aber zu. Die sind eher eine Pest, weil sie auch keinen Mehrwert bringen. Daran sind die Firmen aber auch nicht ganz unschuldig. Wenn Sony z.B. klarer kommunizieren würde, bräuchte es die ganzen Leaks nicht.

Dann gäbe es die nicht aber leider verfährt Sony hier so das sie wie Pilze aus dem Boden sprießen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich kenne auch nur den ersten Teil, bin daher noch begeistert von Dino Crisis. 😅

Ja, ein Remake wäre Hammer. Muss endlich wieder mal Hand anlegen an Regina.😄

Dino Crisis 2 unbedingt mal nachholen. 👌

 

vor 17 Stunden schrieb KeksBear:

Wie es aussieht kommen die Resi Updates noch heute. Die spiele haben bei mir ein Series Symbol bekommen 

Auf den DLC mit Rose bin ich jetzt auch sehr gespannt und ob er sich auf die Hauptstory und Zukunft der Reihe auswirkt (spielt ja 16 Jahre nach Resident Evil 8).

 

vor 16 Stunden schrieb daywalker2609:

Auf der anderen Seite hat aber Capcom aber schon viel Zuspruch bekommen für das Remake von Resident Evil 2. Ich könnte mir deswegen schon mal vorstellen das man es zumindest in Erwägung zieht, halte es aber für unwahrscheinlich das ein Remake zu Dino Crisis kommen wird. 

Ist halt die Frage ob Dinos heute noch funktionieren wenn Jurassic World schon so in den Kinos floppt? ^^

Ich würde ein Remake natürlich befürworten, auch um die Schmach mit Teil 3 wieder wettzumachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Black Eagle:

Dino Crisis 2 unbedingt mal nachholen. 👌

 

Auf den DLC mit Rose bin ich jetzt auch sehr gespannt und ob er sich auf die Hauptstory und Zukunft der Reihe auswirkt (spielt ja 16 Jahre nach Resident Evil 8).

 

Ist halt die Frage ob Dinos heute noch funktionieren wenn Jurassic World schon so in den Kinos floppt? ^^

Ich würde ein Remake natürlich befürworten, auch um die Schmach mit Teil 3 wieder wettzumachen...

Floppen ?  Ja die Kritikerstimmen sind vernichtend, aber finanziell sind das erfolgreiche Filme. Selbst Jurassic World Dominion hat jetzt schon fast 400 Millionen Dollar eingespielt und die Vorgänger haben beide die Milliarden-Marke, locker geknackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Firion:

Junge was eigentlich mit dem Sloth Typen los?

Jetzt fälscht er schon Tweets von anderen Accounts

Wie kommst du darauf?

Er hat doch nur berichtet, was Rand im Podcast gesagt hat. Sowohl im Podcast als auch in seinem Tweet wird angemerkt, dass diese Info von Snitch Fake sein könnte.

Woher weißt du nun, dass Idle diesen Fake Account gemacht hat und Rand diese Info zugespielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Firion:

Gott sehen die Pokémon scheußlich aus. xD

Die Pokémon werden von Generation zu Generation hässlicher. Was haben die Designer eigentlich geraucht? 
Ich sah China Klone von Pokémon, wo die Biester kreativer aussahen. Beispiel hier wäre Nexomon.

Das sind die offiziellen Endentwicklungen der Starter.

DIe meisten Pokemon der 2. Generation waren ja noch in Ordung, danach wurde es immer schlechter und schlechter. Das hier ist echt ein einziger Witz. Nichts kommt auch nur ansatzweise an die 1. Generation ran.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb consoleplayer:

Screenshot_20220614_102758.jpg

Oh, don't do this to me.

Laut Jason Schreier soll es ja zum Ende des Monats endlich News bezgl. des Releasetermins geben, dann hat dieses hin und her endlich ein Ende, auch wenn es vielleicht ganz spannend ist...😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...