Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb KeksBear:

Uff wenn GoW wirklich verschoben wird (Was immer gut ist) wird das kommende Jahr heftig mit Starfield, Zelda, Forza, Spiderman, Final Fanatsy 16, Star Wars Jedi Survivor, Dead Space und unzählige mehr die mir jetzt nicht einfallen.

Naja die Frage ist ob sich das für Sony Lohnt weil die Fans warten auf GOW:R 

Und könnte von Fans auch so gesehen werden das 2023 für Sony dann schwächer ist als man denkt.

Weil FF16 hat Fans keine Frage aber die tragen nicht das ganze Jahr und SpiderMan 2 ist von den meisten neben GOW der meist erwartete Titel für PS5 

bin gespannt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KingChief:

Naja die Frage ist ob sich das für Sony Lohnt weil die Fans warten auf GOW:R 

Und könnte von Fans auch so gesehen werden das 2023 für Sony dann schwächer ist als man denkt.

Weil FF16 hat Fans keine Frage aber die tragen nicht das ganze Jahr und SpiderMan 2 ist von den meisten neben GOW der meist erwartete Titel für PS5 

bin gespannt 

Meine PS5 habe ich eigentlich nur für Kena, Spiderman und GOW gekauft. Dann kommen ja noch Wolverine und paar andere Marken dazu. Ein FF7 Remake Part 2 wird auch sehnlichst erwartet aber ein FF16 ist mir irgendwie egal, ich mag wirklich nur wenige Final Fantasy Spiele. Die sehr geliebten Horizon Spiele haben ein schweren Stand bei mir aber ich denke das ich es im Sommerlich ein letztes Mal versuchen werde.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpooK:

Aber im Trailer vom Hersteller danach an sehe Resi 4 und keine 48 Std später das ist nicht normal und nur bei Atlus und Koei Tecmo macht euch doch nicht lächerlich.

Okay was ist mit FF7R und FF16 da gibts bis heute keine Stellungnahme warum das so ist 

es wird behauptet das Sony dafür bezahlt diese dauerhaft auszuschließen.

und du regst dich über ein paar Trailer auf 😂😂😂😂🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpooK:

Nicht nur ich auch richtige Spiele Redakteure.

Das zeigt einfach die Doppelmoral in der Branche.

Trailer kommen zwei the später alles ist so schlimm 

aber ganze Spiele werden Verschlossen for einer Plattform und das ist fein obwohl es seit jahren ein paar Fragen dazu gibt aber keiner offiziell da die Karten auf den Tischlegen will.

 

puh schwierig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpooK Dich triggert es also das du für ne Info 2 Tage warten musst? Während paar arme Seelen seit 2 Jahren warten ob sie nun ein Final Fantasy 7 auf der Xbox bekommen wo es anfangs nur hieß das es Zeitexklusiv bleibt und später kommt. Das ist ein sehr fragwürdiges Verhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SpooK:

Nee mir zeigt das nur das ihr Schwachsinn gelabert habt von wegen keine Konkurrenten, obwohl das eindeutig beweist das es gegen Sony gerichtet war sonst hätte man nicht nur japanischen Studios ein Embargo gegeben.
Klar das euch das nicht passt, wenn euer geliebtes MS angegriffen wird.
Aber dieser Move diente nur dazu Sony zu schaden und das ist auch nicht normal so auch, wenn ihr euch das einreden wollt.

Oh Gott Spook. Übertreib doch nicht immer. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SpooK:

Nee mir zeigt das nur das ihr Schwachsinn gelabert habt von wegen keine Konkurrenten, obwohl das eindeutig beweist das es gegen Sony gerichtet war sonst hätte man nicht nur japanischen Studios ein Embargo gegeben.
Klar das euch das nicht passt, wenn euer geliebtes MS angegriffen wird.
Aber dieser Move diente nur dazu Sony zu schaden und das ist auch nicht normal so auch, wenn ihr euch das einreden wollt.

Warte mal wenn Sony ein Trailer veröffentlicht und Xbox auch erst 2 Tage später was dazu sagen darf ist es wieder okay? Das ist das Business großer, lebe damit das du oft paar Stunden länger warten musst. Aber okay, solange Sony sowas macht ist es natürlich immer okay. Heuchler

 

außerdem wenn es nur um die Persona Trailer für dich geht dann ist es extrem peinlich weil Persona im Vergleich zu anderen Marken so krass Nische ist das es unbedeutend ist und kein Schaden anrichten würde.

Bearbeitet von KeksBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...