Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb SpooK:

Ich seh dich er als Heuchler, weil MS es gemacht hat nicht Sony und das gefällt dir nicht.

Ich verstehe nicht weiß mit dir ist

 aber merkst du das du dir dauerhaft wiedersprichst 

du findest es gut wen Sony Geld bezahlt um spiele zu verschlissen wo erst Zeit exklusiv stand 

aber bei Trailer die zwei Tage später kommen brennt die Welt 

du solltest mal Auszeit nehmen vom Internet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SpooK:

Ich seh dich er als Heuchler, weil MS es gemacht hat nicht Sony und das gefällt dir nicht.

Junge, mich juckt es nicht wer was für ein Move macht. Ich habe hier mehr als genug Konsolen von allen Herstellern stehen das es mir egal ist wer für welche Marke als erstes Werbung machen darf. Besonders bei solchen unwichtigen Marken wie ein Persona das einfach nur Nische ist. Ich bin auch kein Heuchler weil ich hier im Forum sofort sage wenn mir was nicht bei Microsoft, Sony oder sonst wem passt. Ich stehe auch zu jeder Aussage hier. Komm mal klar. Das dich ein Embargo so sehr mit nimmt ist schon traurig alter. Jede Firma will die Werbung zuerst für sich. Das ist völlig normal mein guter. Und jeder weiß das Japanische Spiele immer ihren weg auf die PlayStation finden wohingegen die Xbox oft leer ausgeht und somit auch eher werben muss wenn mal was kommt! Sei lieber froh das diese Spiele jetzt mal mehr Menschen erreichen können statt zu jammern wie ein Kind.

Bearbeitet von KeksBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SpooK:

Was redest du für einen Müll, grade Persona schadet Sony am meisten!
Ich hör jetzt lieber auf zu schreiben sonst  wird der Thread noch gesperrt.
 Es ist echt anstrengend sich mit 3 Xbox Fanboys zu streiten.
Wegen eines Artikels eines Spiele Redakteures der Kritik an MS übt wie kann er nur.

Das war es jetzt Junge!!!

Besser is. Hoffe ein Redakteur kritisiert die Tage mal Sonys vorgehen. Aber das wäre dir ja egal. Beide Hersteller machen dinge die nicht Cool sind. Und die meisten Menschen die ich kenne und ne PlayStation besitzen kennen nicht einmal Persona! Ich glaube das gilt auch für alle Besitzer einer PlayStation. Wie gesagt sei froh das diese Nische jetzt auch woanders erscheint. Kann nur beliebter werden 

 

Dazu bin ich Multiplatform Besitzer der die Xbox nur bevorzugt weil GamerScore und Freunde. Besitze garantiert mehr Konsolen als du je hattest

Bearbeitet von KeksBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SpooK:

Vlt hat Sony für 23 noch andere Sachen in der Pipeline.

 

Nunja solang Sony nichts ankündigt, hat man stand jetzt nur Spider-Man 2, von einem Third das exklusive FF16 und eventuell halt GOW, falls man es noch verschiebt.

 

Zitat

Atlus durfte  erst heut über die PS Version der Persona Spiele reden die hatten von MS ein 48 Std Embargo aber nein MS stichelt nicht gegen Sony.

Das einzige "sticheln" was ich auch als solches bewerten würde ist halt, wie ich schon mal schrieb, der sinnbefreite Kojima Auftritt. Hätte er nun was im Gepäck gehabt, inform eines kleinen Teasers, dann hätte ich das ja noch verstanden, aber die 3 Sätze die er da aufgesagt hat, hätte man sich komplett sparen können.

Bearbeitet von Nero-Exodus88
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KingChief:

Okay was ist mit FF7R und FF16 da gibts bis heute keine Stellungnahme warum das so ist 

es wird behauptet das Sony dafür bezahlt diese dauerhaft auszuschließen.

Es wird behauptet ja, mehr halt auch nicht. Außerdem ist die Sache mit Square Enix und FF halt auch schwierig. Die hatten letztes Jahr, analog zu Capcom, mal detailiert aufgeschlüsselt, wie sich die Softwareverkäufe auf die einzelnen Plattformen verteilen und wenn ich mich korrekt erinnere, entfielen da u.a. bei FF15 unter 10% der Verkäufe auf die Xbox Konsole. Sprich, FF findet bei den Xbox Fans nur sehr wenig Anklang(verständlicherweise). Kann also auch einfach sein, dass Square Enix selber entschieden hat, dass nach Ablauf der Zeitexklusivität auf eine XBox Version verzichtet wird und sich die Ressourcen gespart werden, weil es sich eh kaum lohnt. Aber wie gesagt, das ist nur ne Vermutung meinerseits, kann natürlich auch sein, dass Sony für die (dauerhafte?) Exklusivität bezahlt, stichhaltige, offizielle Quellen gibt's dazu aber nicht.

Generell nehmen sich beide Unternehmen bei solche Deals ziemlich wenig, denn auch MS hat allein bei dieser Show jetzt wieder haufenweise zeitexklusive Deals angekündigt und mit dem Kauf ganzer Publisher hat man eh ein Level erreicht, auf dem Sony(stand jetzt) noch nicht ist.

Ansonsten ist die Diskussion um das "Trailerembargo" recht albern, juckt doch keinen, wenn diese Trailer dann 1-2 Tage später erst auf anderen Plattformen veröffentlicht werden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...