Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Firion:

Ja also bis auf Spin-offs von FF wie Stranger of Paradise sehe ich da nichts kommen. Aktuell wird gemunkelt vom Insider Snitch,  dass im Anniversary Event, das PSP Spiel Crisis Core Multi erscheinen wird als Remaster. Auch für Xbox. Denke Spin-Offs werden weiterhin Multi sein.

 

Übrigens Breaking News! 
Einer der zentralen Führungskräfte von SQE, welcher erst vor wenigen Wochen seinen Pensionsstand bekannt gab, arbeitet nun in einer hohen Position bei Sony!

 

Es wird immer wahrscheinlicher Leute, das kann alles kein Zufall sein. Jeff Grubb bester Mann. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Denke da wird noch einiges kommen von Sony unabhängig ob ich das mag...die Stille vor dem Sturm. Square Enix wird wahrscheinlich wahr sein nur Frage ich mich warum dann keine Bekanntgabe? Es sei dem das wird etwas was sie auf der Sony Showcase verkünden wollen mitsamt einen neuen Game...aber ich bin mir sicher das war noch nicht alles... müßig da jetzt weiter zu denken, doch bin ich mir sicher das da noch mehr von Sony kommt , ebenso das ihre diesjährige Showcase abnormal gut werden "könnte" alleine schon die neuen IPs von Barlog und Druckmann , sollten sie vorgestellt werden würden Microsoft hier wegblasen und da könnte noch so viel mehr veröffentlicht werden....aber es kann auch anders sein...wir wissen einfach viel zu wenig wer was bei Sony entwickelt.

Glaube nicht das sie Microsoft wegblassen. Die kommenden Xbox Spiele die man nicht gesehen haben sind stand jetzt sehr abwechslungsreich und bitten viel was Sony nicht hat. Finde eher das beide gleich gut dastehen.

Heute Nacht ist ja der FF7 Geburtstag Stream, vielleicht gibt es ja dort Andeutungen.

 

Ich hoffe Sony widmet sich auch nur denn kommenden 12 Monaten, keine lust Spiele zu sehen die man nächstes Jahr zur selben Zeit zeigen könnte oder Spiele die noch 2+ Jahre entfernt sind. Microsoft hat zwar nur eine Auswahl die überschaubar ist aber dafür nur Zeig gezeigt was wir bis Mitte nächstes Jahr bekommen. Und selbst wenn Sony krasse Spiele zeigt die zwar erst 2024 oder später kommen ist dieses Jahr Xbox der Gewinner weil sie sich nur auf das eine Jahr konzentrieren.

 

Hoffe aber auf ne Bestätigung wann GOW kommt. Mir wäre dieses Jahr lieber als nächstes weil das kommende Jahr sehr voll ist. Aber wenn es verschieben werden muss ist es gut und wichtig

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Firion:

Ja also bis auf Spin-offs von FF wie Stranger of Paradise sehe ich da nichts kommen. Aktuell wird gemunkelt vom Insider Snitch,  dass im Anniversary Event, das PSP Spiel Crisis Core Multi erscheinen wird als Remaster. Auch für Xbox. Denke Spin-Offs werden weiterhin Multi sein.

 

Übrigens Breaking News! 
Einer der zentralen Führungskräfte von SQE, welcher erst vor wenigen Wochen seinen Pensionsstand bekannt gab, arbeitet nun in einer hohen Position bei Sony!

 

Crisis Core würde sinn machen. Besonders wenn man bedenkt wie sich FF7 Remake nachdem ende weiter entwickeln wird. Hoffe darauf sehr weil ich es nie gespielt habe und weil ich mehr FF7 in meinem Leben brauche. Denke das wir demnächst mehr wissen werden. Und wenn FF Sony Exklusiv wird ist es umso besser für mich das ich schon ne PS5 habe und eher Multiplattform Spiele. Mag solche Käufe nicht aber irgendwie gönne ich Sony diesen Kauf am meisten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeksBear:

Glaube nicht das sie Microsoft wegblassen. Die kommenden Xbox Spiele die man nicht gesehen haben sind stand jetzt sehr abwechslungsreich und bitten viel was Sony nicht hat. Finde eher das beide gleich gut dastehen.

Heute Nacht ist ja der FF7 Geburtstag Stream, vielleicht gibt es ja dort Andeutungen.

 

Ich hoffe Sony widmet sich auch nur denn kommenden 12 Monaten, keine lust Spiele zu sehen die man nächstes Jahr zur selben Zeit zeigen könnte oder Spiele die noch 2+ Jahre entfernt sind. Microsoft hat zwar nur eine Auswahl die überschaubar ist aber dafür nur Zeig gezeigt was wir bis Mitte nächstes Jahr bekommen. Und selbst wenn Sony krasse Spiele zeigt die zwar erst 2024 oder später kommen ist dieses Jahr Xbox der Gewinner weil sie sich nur auf das eine Jahr konzentrieren.

 

Hoffe aber auf ne Bestätigung wann GOW kommt. Mir wäre dieses Jahr lieber als nächstes weil das kommende Jahr sehr voll ist. Aber wenn es verschieben werden muss ist es gut und wichtig

 

 

Kannst du noch gar nicht beurteilen da weder Barlog noch Druckmann ihre neue IP bekannt sind weder das Genre noch was sie sind...bei Barlog gab es mal ein Gerücht das es ähnlich werden soll wie Prey...aber nicht das von Arkane....allerdings nur ein Gerücht und bei Druckmann ND ging mal ein Fantasy Gerücht um oder eines mit Steampunk...jedoch Gerüchte besagen da nichts. Hier wird Santa Monica und Naughty Dog schon gut achten das es da keine Leaks geben wird.

Was aber feststeht solche hat Microsoft nicht da sie äußerst selten sind in der Spiele Branche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Kannst du noch gar nicht beurteilen da weder Barlog noch Druckmann ihre neue IP bekannt sind weder das Genre noch was sie sind...bei Barlog gab es mal ein Gerücht das es ähnlich werden soll wie Prey...aber nicht das von Arkane....allerdings nur ein Gerücht und bei Druckmann ND ging mal ein Fantasy Gerücht um oder eines mit Steampunk...jedoch Gerüchte besagen da nichts. Hier wird Santa Monica und Naughty Dog schon gut achten das es da keine Leaks geben wird.

Was aber feststeht solche hat Microsoft nicht da sie äußerst selten sind in der Spiele Branche.

Auf die neuen Projekte bin ich schon sehr gespannt. Hoffentlich hat Sony dieses Jahr wirklich noch ein großes Event mit vielen interessanten Ankündigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Firion:

Ja also bis auf Spin-offs von FF wie Stranger of Paradise sehe ich da nichts kommen. Aktuell wird gemunkelt vom Insider Snitch,  dass im Anniversary Event, das PSP Spiel Crisis Core Multi erscheinen wird als Remaster. Auch für Xbox. Denke Spin-Offs werden weiterhin Multi sein.

 

Übrigens Breaking News! 
Einer der zentralen Führungskräfte von SQE, welcher erst vor wenigen Wochen seinen Pensionsstand bekannt gab, arbeitet nun in einer hohen Position bei Sony!

 

Doch nix mit Ruhestand..schon alles eine kuriose Geschichte😅😅wer weiß was da alles im Busch ist🧐🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Kannst du noch gar nicht beurteilen da weder Barlog noch Druckmann ihre neue IP bekannt sind weder das Genre noch was sie sind...bei Barlog gab es mal ein Gerücht das es ähnlich werden soll wie Prey...aber nicht das von Arkane....allerdings nur ein Gerücht und bei Druckmann ND ging mal ein Fantasy Gerücht um oder eines mit Steampunk...jedoch Gerüchte besagen da nichts. Hier wird Santa Monica und Naughty Dog schon gut achten das es da keine Leaks geben wird.

Was aber feststeht solche hat Microsoft nicht da sie äußerst selten sind in der Spiele Branche.

Im Prinzip hat Microsoft das erwähnte Prey xD

 

Naja selbst wenn die Gerüchte stimmen hat Microsoft genauso viel Auswahl und wenn man überlegt das Studios sowas kleines interessantes wie Obsidian aktuell entwickeln dürfen dann haben wir bei Xbox in Zukunft mehr Abwechslung.

Ich mag diese kleine Projekte mehr als Triple AAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony lässt aber auch kein Fettnäpfchen aus. Oje... Spiele reinpacken ohne zu hinterfragen. 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KeksBear:

Im Prinzip hat Microsoft das erwähnte Prey xD

 

Naja selbst wenn die Gerüchte stimmen hat Microsoft genauso viel Auswahl und wenn man überlegt das Studios sowas kleines interessantes wie Obsidian aktuell entwickeln dürfen dann haben wir bei Xbox in Zukunft mehr Abwechslung.

Ich mag diese kleine Projekte mehr als Triple AAA

Also wegegblasen wird da niemand. Dafür haben beide zu viele und talentierte Studios.

Da kann es nur um den eigenen Geschmack gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hatte ich mir schon gedacht. Normal ist ja immer Patchzeit gegen 18 Uhr. 12 Uhr nehm ich dann gerne mit.
    • Die ganze Geschichte würde keinen Sinn mehr machen. Es geht ja dort um eine Person die nach Japan kommt und logischerweise kein japanisch spricht. Der Hauptcharakter versteht ja ebenso kein Wort bzw. braucht dort öfter einen Übersetzer.  Wie soll das in einer Synchro funktionieren, wenn alle die gleiche Sprache sprechen und der eine trotzdem niemanden versteht? Man müsste daraus eine ganz andere Serie machen.  Wer die Serie deswegen nicht schaut, hat eben Pech und die Produzenten der Serie haben Pech, wenn es deswegen weniger Leute schauen.  Keine Ahnung was man daran wieder nicht begreift   
    • Hier mal eine Info warum es nicht wirklich funktioniert komplett in Deutsch: "Shogun" würde tatsächlich kaum funktionieren, wenn alle Figuren auf Deutsch miteinander reden. Wenn John Blackthorne in Japan ankommt, versteht er die Menschen nicht und benötigt Übersetzer - ein wichtiger Teil der Geschichte. https://www.netzwelt.de/serien/shogun/228222-shogun-disney-plus-deutsch-hauptsaechlich-japanischgibt-fassung-ohne-untertitel-123.html
    • ...passend dazu. Twisted Sister war schon geil 😎
×
×
  • Neu erstellen...