Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

Freut sich eigentlich einer auf Capcom um 0 Uhr?

Ich bin da sehr gespannt drauf das sie mein Vertrauen sowas von haben. Die letzten Jahre seit Resi7 war ich immer zufrieden

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb KeksBear:

Ich bin da sehr gespannt drauf das sie mein Vertrauen sowas von haben. Die letzten Jahre seit Resi7 war ich immer zufrieden

Ja weiß nicht was kommt daher kann ich mich freuen 😂 Resi 4 gameplay oder so.

noch mal mehr zu street fighter wäre cool

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 12 Minuten schrieb KeksBear:

Freue mich enorm! Hoffe auf großen Fokus auf Resident Evil. Ich will die PS5 Upgrade Termine, RE4 Gameplay und bitte endlich den DLC zu Village sehen 😊

• Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

Onimusha 2 Remastered, Dmc 6, Revelations 3.. gibt vieles das geil werden könnte bei Capcom 

Mit Revelations brauch man nicht  mehr beim aktuellen Capcom. DMC6 wird schwierig da Nummer 5 glaube gefloppt ist

vor 45 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Sie hätten das Remake mit dem Port von Part II in einer Collection anbieten sollen. Dann wäre der Preis nachvollziehbar.

Sehe ich auch so.

Jetzt in dritter Auflage noch mal 79,99 € nehmen stößt mir sauer auf!

Ich tippe bei Capcom auf neues Material zum Remake von Resident Evil 4, eventuell der DLC zu Village, die offizielle Bestätigung der Ps5 Version von RE 2,3 und 7, neues von Street Fighter 6 , irgendeine Collection und vielleicht auch noch eine Überraschung. 

Es würde mir persönlich reichen wenn man nur Gameplay zu Resident Evil 4 zeigen würde. Vor allem im Vergleich mit der ursprünglich Version.

• Like 1