Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Warum nicht einfach nur SP Spiele zocken und MP ignorieren? Das Problem wäre gelöst und es gibt nichts mehr, was dich nervt.

Es gibt extrem viele Gamer, die froh sind über MP auf Konsolen. Denen muss man das doch nicht wegnehmen, wenn der einfachere Wege (für Gamer wie dich) ist, einfach MP Spiele zu ignorieren.

Ich glaube mit diesem User brauch man nicht diskutieren. Er bleibt sehr stur auf seine Ansicht sitzen. Habe es vor paar Tagen gemerkt als er absolut nicht verstehen wollte das Ninja Theory bei Hellblade mehr Fokus auf dinge gelegt hat als Gameplay. Versuch es auch grad schon zu erklären das ne Singleplayer Konsole kein erfolg haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KeksBear naja, zusammenwachsen wird da nie etwas, sorry.

Du musst mir nicht erklären das es dann weniger Leute auf der jeweiligen Plattform wären, dass ist genau was mich interessieren würde. 

BTW auch bei Hellblade habe ich dich verstanden, du aber mich nicht glaub, wenn Hellblade Meta 81 hat, dann gehört auch gutes gameplay dazu,sonst geht Meta 81 nicht mMn. 

BTW, wenn alle Besitzer einer Singleplayer Konsole jedes gute Spiel kaufen würden, wäre das absolut kein Problem mMn, wer natürlich Gamepass will, der hat dort dann nix zu suchen. 

 

@consoleplayerklar, tue ich ja auch so, nur wäre mMn besser das komplett ausm Blickfeld zu haben.

Alle multiplayer, Gaas, ftp und ihre games und Spieler auf PC, also auch pokemon und AC, dass wäre der oberhammer mMn, endlich ruhe 😂

 

 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Keine Ahnung beschäftigte mich nicht so auf Amazon , Google , Facebook /Meta und Apple :D 

Amazon hat noch ihr MMO und verhandelt angeblich mit EA.

Disney ist auch im Gespräch für EA.

Facebook setzt ja auf NFTs und Metaverse. Sie sammeln aber auch gut Geld mit ihren komischen Spielen.

 

Apple hat ja dieses Apple Arcade für ihr Apple TV und Smartphones veröffentlicht. Da sind interessante Indie Spiele dabei.

Google keine Ahnung. Glaube die sind wirklich raus.

Ubisoft kämpft immer noch damit nicht gekauft zu werden. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

@KeksBear naja, zusammenwachsen wird da nie etwas, sorry.

 

@consoleplayerklar, tue ich ja auch so, nur wäre mMn besser das komplett ausm Blickfeld zu haben.

Alle multiplayer, Gaas, ftp und ihre games und Spieler auf PC, also auch pokemon und AC, dass wäre der oberhammer mMn, endlich ruhe 😂

 

 

Naja, bei solchen Leuten wie dir die sehr Radikal denken und nicht wirklich offen wirken ist es niemals möglich ruhe zu haben. Bei allem Respekt und eventuell biste ein netter Mensch privat. Aber das diskutieren über Videospiele macht von allen die ich hier kenne mit dir am wenigsten Spaß. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KeksBear OK, no problemo, stört mich nicht so. Es ging lediglich darum wie ich es gerne mal sehen würde. Verstehe nicht warum das nur gedanklich ein Problem sein soll. 

Für mich persönlich würde sich eh nix ändern ich kaufe jetzt schon alles was geil ist und an mir liegt es nicht das wenig verkauft wird und man sich ständig neue Ideen überlegen muss. 

Mich stört viel eher das ich mir Plattformen mit Leuten teilen soll die nur sparen wollen und alle deswegen Nachteile bekommen. 

Solange die Leute geizig sind wird sich nix ändern mMn 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@KeksBear OK, no problemo, stört mich nicht so. Es ging lediglich darum wie ich es gerne mal sehen würde. Verstehe nicht warum das nur gedanklich ein Problem sein soll. 

Für mich persönlich würde sich eh nix ändern ich kaufe jetzt schon alles was geil ist und an mir liegt es nicht das wenig verkauft wird und man sich ständig neue Ideen überlegen muss. 

Mich stört viel eher das ich mir Plattformen mit Leuten teilen soll die nur sparen wollen und alle deswegen Nachteile bekommen

Das ist aber eher so ein Ego ding. 

Denn es gibt leute die wollen genau sowas GaaS, Life Service etc 

Dann gibt die die nur JRPGs zocken 

Dann nur die die alle sport games spielen usw 

das was du da denkst ist eher die Spaltung. Gaming ist für alle und nicht nur für eine bestimmte gruppe. 


Es gibt leute die wollen lieber sparen und dann gibts die die sich jede CE etc kaufen.

und mal ehrlich ohne die Service Games würde es bestimmt viel weniger games geben da einnahmen wegfallen. und die spiele auf lange zeit deutlich teurer werden würden 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KingChief kann natürlich nur darüber schreiben, was ich auch spiele.

Ich spiele nur Singleplayer. 

Wer gaas zocken will oder ftp weil ihm Geld fehlt, wieso hat er dann Geld für eine PS5 obwohl es das überall ohne neue Hardware zu zocken gäbe?? Smartphone, laptop usw... 

Nur um cool zu sagen, hey hab auch ne PS5? Logik? 

Und sorry aber auch solche Leute sind userbase 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Gunse:

Mich stört viel eher das ich mir Plattformen mit Leuten teilen soll die nur sparen wollen und alle deswegen Nachteile bekommen. 

Solange die Leute geizig sind wird sich nix ändern mMn 

Extra für dich wird Sony eine Singleplayer-Only-No-F2P-More-Expensive-Special Edition rausbringen. Alle Spiele mind. 80€. Gibt auch kein Multiplayer. Verbringen die Leute zu viel Zeit drin und kaufen zu wenig. Jeder Spieler muss ein Mindesteinkommen von 50.000€ brutto Jahresgehalt haben. Keine Geizhälse erlaubt und jeder kauft mind. drei Spiele pro Monat. 
 

Hat Jason Schreier grad auf Twitter gepostet, nach dem er Klobrille wieder zur Sau gemacht hat.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...