Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Danielus:

Die Qualitäts-Kontrolle im Playstation Store hat irgendwie auch stark nachgelassen...

 

IMG_20220628_115433.jpg

IMG_20220628_115504.jpg

Ziel des Entwicklers war es mir der reinen Neugier drüber wie scheiße das Spiel ist so viel Kohle wie es nur geht zu machen. 😂

Deshalb der niedrige Preis, mit dem 50% Rabatt landet man auch noch ziemlich weit vorne im Store😉 

Genau so hätte ich es auch gemacht 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Spyro:

Ziel des Entwicklers war es mir der reinen Neugier drüber wie scheiße das Spiel ist so viel Kohle wie es nur geht zu machen. 😂

Deshalb der niedrige Preis, mit dem 50% Rabatt landet man auch noch ziemlich weit vorne im Store😉 

Genau so hätte ich es auch gemacht 

 

Also ich muss sagen für 0,49 € finde ich das schon überteuert!

Ich warte lieber, bis es im Gamepass landet!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Irrglaube zu denken, dass es sowas wie eine Qualitätskontrolle gibt, die sich vorher alle Spiele anschaut. Jeder Anbieter, der Berechtigungen und Accounts für die Shops hat, kann in der Regel sein Zeug dort einstellen, wenn es den Richtlinien entspricht. So eine Vorgabe wie "dein Spiel gefällt mir nicht, du kommst hier nicht rein" gibt es eigentlich nicht.

Geprüft werden Inhalte meist erst intensiv, wenn nachträglich nochmal etwas auffällt oder irgendwas gemeldet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sergey Fährlich:

Es ist ein Irrglaube zu denken, dass es sowas wie eine Qualitätskontrolle gibt, die sich vorher alle Spiele anschaut. Jeder Anbieter, der Berechtigungen und Accounts für die Shops hat, kann in der Regel sein Zeug dort einstellen, wenn es den Richtlinien entspricht. So eine Vorgabe wie "dein Spiel gefällt mir nicht, du kommst hier nicht rein" gibt es eigentlich nicht.

Geprüft werden Inhalte meist erst intensiv, wenn nachträglich nochmal etwas auffällt oder irgendwas gemeldet wird.

Ja, aber als Plattform-Betreiber wäre es ja schlussendlich in meinem Interesse dafür zu sorgen, das mein Angebot auch einen gewissen Qualitäts-Standard erfüllt.

Auf dem PC, mit Steam, ist es ja lange kein Thema mehr, da dort jede Woche 50–100 Spiele releasen, von denen viele nur schnelle "Cash Grabs" sind.

Aber jetzt werden wohl auch die Konsolen-Stores zugekleistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...