Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Hat ja deine Katze nichts davon 🥸

Die frisst alles! ^^

War mein letzter OT Beitrag hier. Denn die Mods werden bestimmt bald hier sein. 
Also innerhalb der nächsten 2-3 Tage. 🤓

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SpooK:

Es hat absolut nichts mit deiner Person zu tun, auf anderen Seiten würdest du für sowas gesperrt werden wie kann man das nicht verstehen Game Pro ist Konkurrenz der PS Blog garantiert nicht der ist wichtig für Play 3.
Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein das sowas nicht cool ist.

Ist das so schwer?

 

Wenn jemand einen Link zu Xboxdynasty, Playcentral, Gamestar etc. postet, könnte ich auch deswegen denjenigen angehen "Hör auf, PS Blog und Gamestar Artikel zu verlinken."

 

Es sind nur Links. Damit wirbt man nicht aktiv User ab. 

 

Wenn es danach geht, dürfte man hier keinen einzigen Link zu irgendeiner Seite dieser Welt posten. 

 

Jeder User hat hier mindestens schon mal einen Link, der woanders hinführt, gepostet. 

 

Ich würde es ja verstehen, wenn ich jeden Tag posten würde, ihr sollt euch dort und dort registrieren und mitschreiben mit Registrierungs-Link. Das wäre in der Tat penetrante Fremdwerbung. Mache ich aber nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb GeaR:

 

Aber ist der Playstation Blog überhaupt ein gutes Beispiel?

Spielt ja jetzt gerade keine Rolle. Es ist auch ein fremder Link zu einer anderen Seite, auch wenn es dort ebenfalls um PlayStation geht. 

 

Wenn ihr keine GamePro Links sehen wollt.  @consoleplayerhat im Xbox Thread die Lösung geschrieben. 

 

@Blacknitro  @Eloy29 @SpooK

 

Blockiert mich (Ignorierfunktion) und ihr seht keine GamePro Twitter Links mehr von mir.

 

Wie es aussieht, könnt ihr ja solche Beiträge nicht überlesen. Dann muss dieses Mittel her. 

 

Alle sind glücklich. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Spielt ja jetzt gerade keine Rolle. Es ist auch ein fremder Link zu einer anderen Seite, auch wenn es dort ebenfalls um PlayStation geht. 

 

Wenn ihr keine GamePro Links sehen wollt.  @consoleplayerhat im Xbox Thread die Lösung geschrieben. 

 

@Blacknitro  @Eloy29 @SpooK

 

Blockiert mich und ihr seht keine GamePro Twitter Links mehr von mir.

 

Wie es aussieht, könnt ihr ja solche Beiträge nicht überlesen. Dann muss dieses Mittel her. 

 

Alle sind glücklich. 

Block du mich und mach eine Pause xD. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Spielt ja jetzt gerade keine Rolle. Es ist auch ein fremder Link zu einer anderen Seite, auch wenn es dort ebenfalls um PlayStation geht. 

 

Wenn ihr keine GamePro Links sehen wollt. Consoleplayer hat im Xbox Thread die Lösung geschrieben. 

 

@Blacknitro  @Eloy29 @SpooK

 

Blockiert mich und ihr seht keine GamePro Twitter Links mehr. Wie es aussieht, könnt ihr ja solche Beiträge nicht überlesen. Dann muss dieses Mittel her. 

 

Alle sind glücklich. 

Es ist immer noch kein Link, der zu einer anderen Seite führt. Es ist ein Screenshot mit der Info. Will das richtig stellen. 

Aber wie oft machst du denn jetzt Beiträge zu dieser Seite, dass es den Leuten so auffällt? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb SpooK:

Siehst du noch durch sowas dummes hab ich ja noch nie erlebt PS Blog mit Game Pro vergleichen auf einer PS Seite so dumm kann man doch gar nicht sein.

Gar nicht leicht da durchzublicken ohne Satzzeichen.🧐 Weniger das Wort dumm und dafür Satzzeichen verwenden, lautet meine freundlich gemeinte Empfehlung.

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...